Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Diskutiere Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen. habe über die Suche nichts passendes...
K

Killer--Sprotte

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
15
Moin, ich suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. Kommen grobe Höhe Ratzeburg in Richtung Schwerin / Demen.
habe über die Suche nichts passendes gefunden. Wir haben ca. 4 Tage Zeit. Danke im Vorwege
 
G

glitch_oz

Dabei seit
28.07.2018
Beiträge
551
Ort
Melbourne/ AUS
Mit/ ohne Schotter?
Kann nicht viel helfen, aber fuer 2 Tage Boddenkueste/Stralsund Ecke und Ruegen wuerd's vielleicht reichen.
Empfehlenswert: die noerdlichen Auslaeufer der Deutschen Alleenstrasse (und die nahen Parallelstrecken)
Deutsche Alleenstraße
 
Harald_NDS

Harald_NDS

Dabei seit
03.09.2018
Beiträge
2.432
Ort
Down Under
Modell
@ - FE -YZ - WR - X - TT ….
Eigeninitiative ?
POI s im bereich suchen und ansteuern .
Keiner weiß was dir nicht oder ev. gefällt ..
Fahr kleine und kleinste Straßen und du hat Schotter und offroad ähnliche Wege ……
 
K

Killer--Sprotte

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
15
Mit/ ohne Schotter?
Kann nicht viel helfen, aber fuer 2 Tage Boddenkueste/Stralsund Ecke und Ruegen wuerd's vielleicht reichen.
Empfehlenswert: die noerdlichen Auslaeufer der Deutschen Alleenstrasse (und die nahen Parallelstrecken)
Deutsche Alleenstraße
Danke sehr. Einfache (überwiegend fester Grund) Schotterstrecken sind kein Problem.
Die Karte inspiriert uns sehr:-)
 
K

Killer--Sprotte

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
15
Eigeninitiative ?
POI s im bereich suchen und ansteuern .
Keiner weiß was dir nicht oder ev. gefällt ..
Fahr kleine und kleinste Straßen und du hat Schotter und offroad ähnliche Wege ……
Ja - klar. War ja zum inspirieren gedacht ; THX dafür
 
K

Killer--Sprotte

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2022
Beiträge
15
Hallo,
nochmals danke zu den Tipps. Ich habe etliche Touren mit Calimoto vor Ort geplant und wir hatten viel Spaß beim Fahren. TET hatte mein Mitfahrer keinen Bock drauf und ich wegen der Bereifung auch nicht :rollleyyes:
Tolle Alleen, reichlich Wälder und tolle Seenlandschaften. Fotos nur wenige, weil wenig Pausen. Tourverlauf & Pausen hatte ich teils auf POI s gelegt und zu viel Touri-Gedöns-Aufläufe (bei Pausen) gemieden :wink: ...
Die Einstellung "super-kurvig" hatte ich bald wieder raus genommen, weil einige (Kreis-) Straßen schon üblen Asphalt und Versatz hatten. Etliche Straßen kannte ich schon von zwei Vorjahresfahrten und sie waren nach 2 Jweiteren ahren teils deutlich schlechter vom Zustand her.
Trotzdem war auch mal Feldweg/ Schotter und Kies dabei..
 
Thema:

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern.

Suche Tour(en) in Mecklenburg-Vorpommern. - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten) - Ähnliche Themen

  • Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024

    Suche Mitfahrer/-innen für Offroad Touren wie ACT etc. ab Juni 2024: Hallo zusammen, ich suche Mitfahrerinnen und Mitfahrer für eine Tour mit Offroad-Anteil ab Juni 2024. Es muss auch nicht unbedingt ein ACT sein...
  • Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger

    Pyrenäen Tour - Suche Hotel und Abstellplatz für Hänger: Hallo Zusammen, ich plane gerade unsere Pyrenäentour für Mitte Juli und bin auf der Suche nach einem Hotel in der Gegend von Carcassone oder...
  • Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen

    Suche Tour rund um Gräfenroda, Thüringen: Ich suche eine nette gpx Tour Rund um Gräfenroda - Geratal in Thüringen. Wer hat da Erfahrungen?
  • Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste)

    Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste): Suche GPX Datei für eine Pyrenäen Tour (Küste zu Küste), kennt da jemand was gutes ?
  • Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten)

    Auf der Suche nach weiteren Pässen & Sehenswürdigkeiten rund um Bozen (Dolomiten): Servus, ich bin derzeit in Planung für den kommenden Dolomiten Trip nächste Woche. Wir verbringen eine Woche in Bozen und haben laut Prognose...
  • Oben