Moppedsebi
Themenstarter
Ich musste leider feststellen, daß es die Sunax-Sonnenblenden, zum Einstecken in den Helm, schon seit längerem nicht mehr gibt. Hat jemand noch eine, oder mehrere davon liegen, und wäre bereit, diese zu verkaufen?

) und habe einen "Datenbankfehler" gemeldet bekommen. Habe das aber noch nicht weiter verfolgt, mit VPN und exotischen "Staaten" als Ursprung passieren schon mal komische Dinge. Alles was ich im Netz gefunden habe sind leider alte (2010, 2013, ...) Beurteilungen, sowie ein weiterer Anbieter, bei dem die Blende aber nicht lieferbar ist
. Scheint mir, daß der Hersteller vom Markt verschwunden ist
.

Könnte sein, dass ich noch was habe. Müsste ich suchen und vor allem dran denken (zu suchen).Ich musste leider feststellen, daß es die Sunax-Sonnenblenden, zum Einstecken in den Helm, schon seit längerem nicht mehr gibt. Hat jemand noch eine, oder mehrere davon liegen, und wäre bereit, diese zu verkaufen?

Könnte sein, dass ich noch was habe. Müsste ich suchen und vor allem dran denken (zu suchen).

Das ist tatsächlich so! Die Domain steht zum Verkauf….Ich habe heute morgen versucht zu bestellen (ich suche selber, den uralten Helm mit der noch bei Polo oder der Tante erstanden Blende hat mein liebend Weib entsorgt, eigentlich ein Scheidungsgrund) und habe einen "Datenbankfehler" gemeldet bekommen. Habe das aber noch nicht weiter verfolgt, mit VPN und exotischen "Staaten" als Ursprung passieren schon mal komische Dinge. Alles was ich im Netz gefunden habe sind leider alte (2010, 2013, ...) Beurteilungen, sowie ein weiterer Anbieter, bei dem die Blende aber nicht lieferbar ist
. Scheint mir, daß der Hersteller vom Markt verschwunden ist
.
Uli