Super-Kurzfristig

Diskutiere Super-Kurzfristig im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Hallo was für schnell entschlossene, Donnerstag 10.09.Schwäbische Alp/Bodensee Tagestour ca.350km. Wer hat Lust Abfahrt Weil im Schönbuch an der...
P

papgei

Gast
Hallo

was für schnell entschlossene, Donnerstag 10.09.Schwäbische Alp/Bodensee Tagestour ca.350km.

Wer hat Lust Abfahrt Weil im Schönbuch an der Weiler Hütte Tübingerstr. Abfahrt 09.00 Uhr

Grüssle
 
wulli

wulli

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
1.049
Ort
88371 Ebersbach-Musbach
Modell
1250 GS ADV HP
schade ausgerechnet Heute habe ich keine Zeit vieleicht fahren wir ein anderes mal wieder zusammen eine Runde Hansi
wünsche einen schönen Tag

Gruß Klaus
 
P

papgei

Gast
Heute nochmal ab Tübingen Start 11 Uhr schaue kurz vor 11 nochmal rein hier
 
P

papgei

Gast
Hallo

jemand Lust und zeit Samstag 31.10. eine Tour über die Alb

Abfahrt 10 Uhr in 71093 Weil im Schönbuch
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.420
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
...mit Ziel Niedereschach, Halloweenparty bei Touratech ??! :cool:
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
10 Uhr Abfahrt ne Tour durch den Scharzwald..... Start Ettlingen Aral Tankstelle...Kreuzung Autobahn
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Irgend wo in die Höhe ... über den Nebel ... (Schwarzwaldhochstraße oder vielleicht auch Vogesen).
 
Batista

Batista

Dabei seit
28.10.2011
Beiträge
1.263
Ort
Kreis Karlsruhe
Modell
R1250GS ADV LC 2024 Eine der letzten.
Ja das is doof das es nicht geklappt hat...

Aber ich habe hier ein Paar Bilder
 

Anhänge

Thema:

Super-Kurzfristig

Super-Kurzfristig - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Erledigt Super Shield Protektorenjacke M

    Super Shield Protektorenjacke M: Hallo zusammen, biete eine wenig getragene" Sturzfreie" Protektorenjacke von Supershield in Göße M. Habe sie gelegentlich in heißen Sommern auf...
  • Super Shield Protektorenjacke M - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro

    Biete Stadler Jacke Super Vent II Pro: Biete o.g. Stadler Jacker Super Vent II Pro in der Größe 26 Kurz an. Jacke wurde 2017 erworben zwischenzeitlich von Stadler überholt. Außerdem...
  • Erledigt Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.

    Moderner Klassiker Triumph Bonneville T100 in super Zustand mit Zubehör zu verkaufen.: Eigentlich wollte ich die T100 neben meiner GS behalten. Nun fahre ich ausschliesslich auf der GS und suche eine 2-Ventil GS, um diese über den...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Erledigt Super Shield Protektorenjacke M

    Super Shield Protektorenjacke M: Hallo zusammen, biete eine wenig getragene" Sturzfreie" Protektorenjacke von Supershield in Göße M. Habe sie gelegentlich in heißen Sommern auf...
  • Oben