Biete Sonstiges Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark

Diskutiere Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein Schloss Abus Granite 58 12KS 58/140HBIII100. Die Kette ist neu und unbenutzt. Ich habe lediglich das Bügelschloss einige Male...
Uli_Ddorf

Uli_Ddorf

Themenstarter
Modell
Heute: F 650 Dakar, 1200 GS TÜ Tripple Black und Toyota Land Cruiser GRJ 76
Verkaufe ein Schloss Abus Granite 58 12KS 58/140HBIII100. Die Kette ist neu und unbenutzt. Ich habe lediglich das Bügelschloss einige Male verwendet. Ich hatte das Schloss für eine lange Reise nach Osten gekauft, die nicht stattgefunden hat. Neupreis 190 Euro. Preiswunsch 130 Euro.

• 12 mm starke Vierkantkette, 47 mm Breite, mit Textilschlauch zum Schutz vor Lackschäden, Kettenlänge 120 cm
  • 16 mm Rundbügel Schloss (18 mm mit Ummantelung), 140 mm breit, 183 mm lang und 36 mm dick
  • Kette, Schlossbügel, Schlosskörper, sowie tragende Teile des Verriegelungsmechanismus sind aus speziell gehärtetem Stahl gefertigt
  • ABUS XPlus Zylinder für äußerst hohen Schutz vor Manipulationen, z.B. Picking
  • Manueller Verschluss für das Schlüsselloch gegen Verschmutzung und Wasser
  • ABUS Code Card für Nach- und Ersatzschlüssel
  • 2 in 1 - das Schloss ist auch getrennt von der Kette verwendbar

Neben Versand ist auch eine Abholung in Düsseldorf Düsseltal und in Wuppertal Oberbarmen möglich.

Verkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.

20260728_123249.jpg20260728_123230.jpg

Thema:

Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark

Bügelschloss mit Kette, Abus Granite XPlus 58/140HBIII100, super stark - Ähnliche Themen

• Erledigt Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160: Wegen Verkauf meiner GS biete ich an: Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei...
  • Bügelschloss-Unterbringung K50

Bügelschloss-Unterbringung K50: Hello all, habe noch ein ABUS Granit 58 HB 140, was genau in eine Halterung unter dem Sitz einer XJ900S gepasst hat. Jemand einen Tip, wie und wo...
  • Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS

Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS: Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS Neupreis 74,90 €uro Zustand sehr gut / wie neu, nur dreimal gebraucht. Breite...
  • Bügelschloss unter Sitzbank GSA

Bügelschloss unter Sitzbank GSA: Passt das Bügelschloss unter die Sitzbank der GSA? http://shop.touratech.at/abus-granit-x-plus-54-bugelschloss.html Es ist dort unter der Rubrik...
  • Bügelschloss unter Sitzbank

Bügelschloss unter Sitzbank: Moin zusammen, unter der Sitzbank der GS / ADV ist doch eine Aufnahme für ein Bügelschloss. Kann mir jemand sagen, für welches Schloß diese...
  • Bügelschloss unter Sitzbank - Ähnliche Themen

• Erledigt Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160

Optimal für 1200 GS: Abus Bügelschloss Granit X-Plus 54/160: Wegen Verkauf meiner GS biete ich an: Abus Bügelschloss Granit X-Plus incl. zwei Original-Schlüsseln und Schlüsselkarte. Ebenso liefere ich zwei...
  • Bügelschloss-Unterbringung K50

Bügelschloss-Unterbringung K50: Hello all, habe noch ein ABUS Granit 58 HB 140, was genau in eine Halterung unter dem Sitz einer XJ900S gepasst hat. Jemand einen Tip, wie und wo...
  • Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS

Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS: Abus Granit-X plus Bügelschloß, passt unter die Sitzbank der GS Neupreis 74,90 €uro Zustand sehr gut / wie neu, nur dreimal gebraucht. Breite...
  • Bügelschloss unter Sitzbank GSA

Bügelschloss unter Sitzbank GSA: Passt das Bügelschloss unter die Sitzbank der GSA? http://shop.touratech.at/abus-granit-x-plus-54-bugelschloss.html Es ist dort unter der Rubrik...
  • Bügelschloss unter Sitzbank

Bügelschloss unter Sitzbank: Moin zusammen, unter der Sitzbank der GS / ADV ist doch eine Aufnahme für ein Bügelschloss. Kann mir jemand sagen, für welches Schloß diese...
  • Oben