Erledigt Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket

Diskutiere Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da mein 278er verkauft ist, muss das Zubehör auch weg. Deshalb biete ich die ganzen Teile zu einem sehr günstigen Kurs an. VK: 56,99€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

da mein 278er verkauft ist, muss das Zubehör auch weg. Deshalb biete ich die ganzen Teile zu einem sehr günstigen Kurs an.

VK: 56,99€ incl. Versand (dieser Preis ist nun nicht mehr verhandelbar)

Kontakt:
seventrick77 ät web.de
0171 neunzehnhundert500

1. Touratech abschließbarer GPS-Halter mit RamMount-Kugel und 2 Schlüsseln
IMG_0180.JPGIMG_0181.JPG

2. Lautsprecherkabel für Pkw, neu und unbenutzt#
IMG_0178.JPG

3. Ladekabel für Zigarettenanzünder
IMG_0179.JPG

4. Kabel mit offenen Enden
IMG_0177.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket

Supergünstig: Garmin 276/278 Zubehörpaket - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012

ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012: Hallo,ein Freund und ich haben am Sonntag den 8.4. ein ADAC Sicherheits Basis Training gebucht.Leider ist der Kollege kurzfristig erkrankt und...
  • ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012 - Ähnliche Themen

• Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?

Mit OSM planen, mit Garmin Karten fahren - geht das?: Moin zusammen, eine Frage an die Wissenden: wenn ich mit OSM Karten plane (gpsWerk) und diese Dateien auf ein Garmin ZUMO XT übertrage, dass die...
  • Suche Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter

Touratech Garmin Zumo XT 2 Navihalter: Hallo Zusammen, hat jemand noch einen Halter von Touratech für ein Garmin Zumo XT 2 in der Garage liegen und den gerne verk möchte. Gerne melde...
  • Erledigt Garmin Zumo XT

Garmin Zumo XT: Verkaufe mein Garmin Zumo XT Motorrad-Navigationsgerät. Das robuste Navi ist speziell für Motorradfahrer entwickelt und bietet: • 64GB...
  • Garmin Inreach Mini 3 +

Garmin Inreach Mini 3 +: Garmin hat das neue Inreach Mini 3 und das 3 plus vorgestellt.
  • Biete Sonstiges ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012

ADAC Training-supergünstig am 8.4.2012: Hallo,ein Freund und ich haben am Sonntag den 8.4. ein ADAC Sicherheits Basis Training gebucht.Leider ist der Kollege kurzfristig erkrankt und...
  • Oben