superleichtes Doppelwandzelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

Diskutiere superleichtes Doppelwandzelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da der erste Interessent abgesprungen ist, hier erneut mein Angebot: Trenne mich von meinem superleichten Doppelwandzelt. Ist aus der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
latebike

latebike

Themenstarter
Modell
GSA & XCH
Da der erste Interessent abgesprungen ist, hier erneut mein Angebot:

Trenne mich von meinem superleichten Doppelwandzelt.
Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg.
Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit sind aber sicherlich keine Erwachsenen gemeint.
Ich empfehle es für eine Person mit Gepäck.
Habe das Zelt 2x genutzt und immer meine beiden Koffer im Zelt gehabt. Es ist mir aber schlicht und ergreifend für meine Touren zu klein.
Mittlerweile habe ich ein größeres, wobei ich beim neuen deutliche Abstriche beim Packmaß und Gewicht gegenüber dem ADAC-Zelt gemacht habe.

Das angebotene Zelt ist
-atmungsaktiv,
-5000mm Wassersäule außen,
-10000mm innen, Moskitonetz,
-Packmaß 40 x 13cm (mit einem Kompressionsack und seperat im Koffer transportiertem Gestänge geht jedoch packmaßtechnisch noch einiges)

Das Zelt war bei mir absolut dicht, hatte eine unangenehme Regennacht und alles blieb trocken, selbst meine Steifel, die zw. dem Innen- und dem Außenzelt eingeklemmt standen

Die abgebildete Zeltlampe ist dabei ;)

Preis 50 € inkl. Versand in D.
Könnte in Berlin abgeholt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

superleichtes Doppelwandzelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

superleichtes Doppelwandzelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen - Ähnliche Themen

• superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen - Ähnliche Themen

• superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen

superleichtes Zelt (2,1kg) für 1 Person empfohlen: trenne mich von meinem superleichten Zelt. Ist aus der ADAC-Collection und wiegt nur 2,1kg. Lt Hersteller ist es für 2 Personen ausgelegt, damit...
  • Oben