SV 650

Diskutiere SV 650 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Verkaufe Suzuki SV 650 blaumetallic Bj 2000 zur Zeit ca 9000 km (meine Frau ist fast nichts gefahren) Sitz etwas abgepolstert für ca 160 cm...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
Verkaufe Suzuki SV 650 blaumetallic
Bj 2000 zur Zeit ca 9000 km (meine Frau ist fast nichts gefahren)
Sitz etwas abgepolstert für ca 160 cm Körbergröße optimal

34 oder 71 PS
beite Reifen fast neu

Sturzbügel
Windschild
Unfallfrei

Preisvorstellung 3000.--

Gruß
Udo (aus dem Steigerwald)

Thema:

SV 650

SV 650 - Ähnliche Themen

• Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao)

Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao): Servus miteinander, ich tue es mir schwer einen after-market Lenker zu meinen verbogenen, original Lenker zu finden. (Erst recht, weil ich...
  • Suche Linke Fussrastenplatte G 650 GS

Linke Fussrastenplatte G 650 GS: Meine Fussrastenplatte ist komplett verzogen und ich suche eine neue: Fussrastenplatte/Fussraste vorn für BMW G 650 GS ab 2008 # BMW Motorrad -...
  • Biete Sonstiges MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao

MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao: Ich verkaufe ein nahezu ungefahrenes, rauchgraues Windschild von MRA für die BMW G 650 GS / Sertao. Ich bin leider viel zu groß für das Schild und...
  • Suche G 650 XChallange

G 650 XChallange: Suche eine BMW G 650 XChallange in gutem / sehr gutem Zustand, max. 2 Hand, mgl. mit Scheckheft und maximal 20.000 km. Freue mich über Angebote!
  • G 650 XChallange - Ähnliche Themen

• Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?

Distanzhülsen am Voderrad, welche Seite?: Moin moin, ich bin gerade am Reifenwechseln bei meiner G650Xmoto (ABS)... weiß jemand auf welche Seite die große und die kleine Distanzhülse...
  • Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao)

Lenkeralternative? (G 650 GS Sertao): Servus miteinander, ich tue es mir schwer einen after-market Lenker zu meinen verbogenen, original Lenker zu finden. (Erst recht, weil ich...
  • Suche Linke Fussrastenplatte G 650 GS

Linke Fussrastenplatte G 650 GS: Meine Fussrastenplatte ist komplett verzogen und ich suche eine neue: Fussrastenplatte/Fussraste vorn für BMW G 650 GS ab 2008 # BMW Motorrad -...
  • Biete Sonstiges MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao

MRA Windschild/Touringscheibe für BMW G 650GS / Sertao: Ich verkaufe ein nahezu ungefahrenes, rauchgraues Windschild von MRA für die BMW G 650 GS / Sertao. Ich bin leider viel zu groß für das Schild und...
  • Suche G 650 XChallange

G 650 XChallange: Suche eine BMW G 650 XChallange in gutem / sehr gutem Zustand, max. 2 Hand, mgl. mit Scheckheft und maximal 20.000 km. Freue mich über Angebote!
  • Oben