Erledigt SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS

Diskutiere SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hierbei handelt es sich um eine Hecktasche von SW-Motech. Im Eigenbau habe ich die Original Variokofferaufnahmen von BMW verbaut. Das Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Hierbei handelt es sich um eine Hecktasche von SW-Motech. Im Eigenbau habe ich die Original Variokofferaufnahmen von BMW verbaut. Das Teil funktioniert super und ist für den Originalträger mit Zusatz für Variokoffer 1200 GS vorgesehen. Die Tasche ist zusätzlich mit dem Klicksystem versehen und kann leicht von der Halterung genommen werden. Tasche kostete 100€ Variokofferaufnahme habe ich für 90 €bei BMW gekauft. Das Teil kann gerne angesehen werden. Ist eben originell und nicht von der Stange.
Meine Preisvorstellung sind 90 €
 

Anhänge

F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
Interessante Idee. Zum Verständnis: auf der normalen GS passt das nicht, sondern man braucht die etwas längere Gepäckbrücke, die Teil des Topcases ist, richtig?
 
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Richtig ! Ich habe das scheinbar vergessen zu erwähnen oder habe es etwas umständlich formuliert.
„“ Firmenbiker“ ich hoffe doch nicht, dass ihr aus meiner Idee ein Produkt macht 🤨
 
F

Firmenbike

Dabei seit
21.09.2019
Beiträge
507
ich hoffe doch nicht, dass ihr aus meiner Idee ein Produkt macht
Nee, wir machen nur IT-Kram, der nix mit Motorrädern zu tun hat. Meine GS ist halt nur ein Firmenbike als geldwerter Vorteil :)

Meine Frage war daher aus Eigenbedarf-Interesse. Aber erstmal steht am Wochenende die erste größere Fahrt mit meiner Holden hinten drauf an. Und je nach dem, wie ihr das gefällt, kommt dann vielleicht das Topcase.

Und dann denke ich nochmal über dein Angebot nach :)
 
HWnord

HWnord

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
50
Ort
Biblis / Nordheim
Modell
R 1250 GS
Fahr vorsichtig und rücksichtsvoll, dann gewinnst du die Gunst deiner Holden ! Ich wünsche euch beiden eine tolle Tour.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS

SW-Hecktasche mit BMW Topcashaltesystem R 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt BMW Hecktasche

    BMW Hecktasche: Hallo, ich verkaufe diese Hecktasche. Hatte ich auf meiner S 1000 R montiert. Typ K46 oder K47. Da ist genau die Aussparung vom Soziussitz drin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Hecktasche

    BMW Motorrad Hecktasche: BMW Motorrad Hecktasche Alle Reissverschlüsse funktionieren, mit Silikonspray behandelt. Grosses Stauvolumen, abgenommen Top zu tragen. Mache...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU - Ähnliche Themen

  • Erledigt Große Hecktasche von BMW neu

    Große Hecktasche von BMW neu: Verkaufe eine neue unbenutzte große Hecktasche von BMW. Artikel Nr.: 10001419 Preis wäre 180.-
  • Biete Sonstiges BMW Hecktasche Black Collection groß

    BMW Hecktasche Black Collection groß: Hallo zusammen, Wegen Fahrzeugwechsel biete ich diese BMW Hecktasche an. Im Mai letzten Jahres neu gekauft, inklusive Regenhaube, sehr guter...
  • Erledigt BMW Hecktasche

    BMW Hecktasche: Hallo, ich verkaufe diese Hecktasche. Hatte ich auf meiner S 1000 R montiert. Typ K46 oder K47. Da ist genau die Aussparung vom Soziussitz drin...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Motorrad Hecktasche

    BMW Motorrad Hecktasche: BMW Motorrad Hecktasche Alle Reissverschlüsse funktionieren, mit Silikonspray behandelt. Grosses Stauvolumen, abgenommen Top zu tragen. Mache...
  • Erledigt BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU

    BMW Hecktasche Black Collection klein, NEU: Verkaufe eine neue Hecktasche. Unbenutzt! FP 120,-€ inkl. Versand und PayPal.
  • Oben