Erledigt SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

Diskutiere SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Hallo zusammen, ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an. Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich biete hier mein Kofferset für die F800GS von SW-Motech an.
Die Koffer sind in einem guten Zustand und kommen mit Innentaschen und dem Trägersystem für die F800GS - sehr praktisch und wirklich viel Platz!
Die Koffer sind mit Schlössern ausgestattet und können somit auch am Bike verschlossen werden, es werden 2 Schlüssel dazu geliefert.
Da ich leider das Motorrad verkaufe und nun ein anderes Modell besitze, muss ich mich leider auch von den Koffern trennen.

Preis: 500€
Standort: Kelsterbach, bei FFM

Viele Grüße

Leo

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz

SW Motech Alu-Koffer mit Halter für F800GS (ohne Halter für andere Modelle) in Schwarz - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Biete R 1200 GS LC Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC

Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC: Hallo ,biete ein Koffersystem an von SW Motech in Schwarz, incl.Evo Kofferträger,Adapterkid,Schlossatz und Kofferträger Tragegriffe. Bei Interesse...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Schlösser für SW-Motech TRAX ADV

Schlösser für SW-Motech TRAX ADV: Ich habe die Alu-Koffer TRAX ADV von SW-Motech. Das sind wirklich super Koffer, aber sie haben sie haben einen entscheidenden Schwachpunkt und das...
  • Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Erfahrung/Preis

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Erfahrung/Preis: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den TRAX ADVENTURE von SW-Motech? Sind sie dicht und stabil? Einfach an- und abzubauen? Mit welchen...
  • Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Erfahrung/Preis - Ähnliche Themen

• Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.

Alu-Koffer SW Motech Trax/ ADV und Kofferdeckeltasche Touratech - Passt das? KANN GESCHLOSSEN WERDEN.: Hallo und Moin Moin Wie die Überschrift es schon andeutet, bezieht sich meine Frage auf die Anbringung von Kofferdeckeltaschen aus dem Hause...
  • Biete R 1200 GS LC Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC

Reisekoffer SW Motech für GS 1200 LC: Hallo ,biete ein Koffersystem an von SW Motech in Schwarz, incl.Evo Kofferträger,Adapterkid,Schlossatz und Kofferträger Tragegriffe. Bei Interesse...
  • Erledigt Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS

Alu-Koffersystem in Schwarz für F800GS: Hallo zusammen, absoluter Motorrad-Neuling sucht für erste Touren-Erfahrungen ein gebrauchtes Koffersystem. Bei dem Hersteller bin ich erstmal...
  • Schlösser für SW-Motech TRAX ADV

Schlösser für SW-Motech TRAX ADV: Ich habe die Alu-Koffer TRAX ADV von SW-Motech. Das sind wirklich super Koffer, aber sie haben sie haben einen entscheidenden Schwachpunkt und das...
  • Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Erfahrung/Preis

Alu-Koffer SW-Motech TRAX ADV Erfahrung/Preis: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit den TRAX ADVENTURE von SW-Motech? Sind sie dicht und stabil? Einfach an- und abzubauen? Mit welchen...
  • Oben