Erledigt SW-MOTECH BAGS Connection TraX Expansion - Kofferdeckeltasche

Diskutiere SW-MOTECH BAGS Connection TraX Expansion - Kofferdeckeltasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete eine Kofferdeckeltasche von SW-Motech, Bags-Connection an. Die Kofferdeckeltasche kann bei allen Alukoffern der BMW F800GS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

ich biete eine Kofferdeckeltasche von SW-Motech, Bags-Connection an.
Die Kofferdeckeltasche kann bei allen Alukoffern der BMW F800GS Adventure, R1200GS Adventure, R1200GS Adventure LC K51, Touratech Zega, Zega Pro, Zega Mundo, KTM oder allen anderen Alukoffern mit Befestigungsmöglichkeiten auf dem Deckel befestigt werden.

Trax Expansion in schwarz, 600D Nylon,
Volumen von 8L bis 14L mittels Reißverschluß erweiterbar
Maße 43cm x22cm x 12cm/18cm
separate Wasserdichte Innentasche, mittels Klett in der Tasche zu besfestigen
Gummizug auf der Taschenobenseite (für Handschuhe, Regenschutzkleidung, usw.)

Zustand wie NEU, nur einmal in Gebrauch gewesen

Preis: 40,-€
Versand: 4,-€ (Deutschland)

Gruß
SaarGS
 

Anhänge

2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Hallo,

ich gehöre normal nicht zu denen, die handeln.

Aber NEU kostet das nur 59.- Öcken....

Für 30.- plus Versand hätte ich es genommen...

Rainer
 
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH BAGS Connection TraX Expansion - Kofferdeckeltasche

SW-MOTECH BAGS Connection TraX Expansion - Kofferdeckeltasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

    SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • Erledigt Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack

    Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
  • Erledigt Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube

    Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech). Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack "GS" Quick lock, GIVI Tankrucksack Enduro

    SW Motech Tankrucksack "GS" Quick lock, GIVI Tankrucksack Enduro: Topzustand - Tankrucksack GS von SW Motech mit Quick Lock Oberring: 105 Euro Quick Lock Tankring GS 1200 2009-2013 ohne Schrauben: 25 Euro...
  • SW Motech Tankrucksack "GS" Quick lock, GIVI Tankrucksack Enduro - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Biete Sonstiges SW Motech Bags Connection

    SW Motech Bags Connection: Zum Verkauf steht eine wenig benutzte Bags Connection 35 L Privatverkauf keine Garantie keine Rücknahme 40 Euro zuzüglich Versand
  • Erledigt Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack

    Tankrucksack Bags Connection SW Motech Daypack: Tankrucksack Daypack von Bags Connection, mit Aufnahme EVO Tankring (die aktuellen von SW Motech) super Zustand 50,- € zzgl. 5,- € versicherter...
  • Erledigt Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube

    Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube: Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech). Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack "GS" Quick lock, GIVI Tankrucksack Enduro

    SW Motech Tankrucksack "GS" Quick lock, GIVI Tankrucksack Enduro: Topzustand - Tankrucksack GS von SW Motech mit Quick Lock Oberring: 105 Euro Quick Lock Tankring GS 1200 2009-2013 ohne Schrauben: 25 Euro...
  • Oben