Erledigt Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube

Diskutiere Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech). Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo,



ich verkaufe einen Tankrucksack „Model GS“ von Bags – Connection (SW-Motech).

Der Tankrucksack ist in sehr gutem Zustand und ohne jegliche Beschädigungen. Alle Reißverschlüsse laufen tadellos.

Ich habe den Rucksack vor zwei Jahren hier im Forum gekauft und nie benutzt. Daher biete ich ihn wieder zum Kauf an.



Mit dabei ist die originale Regenhaube zum Rucksack. Diese hatte ich bestellt und ebenfalls nie benutzt.



Wenn ich mich nicht irre, beträgt der Inhalt 16 – 22 Liter.



Ich hätte gerne 90,- € incl. Versand.



Viele Grüße,


maclaro
P1050955.JPGP1050956.JPGP1050957.JPGP1050958.JPGP1050959.JPGP1050960.JPGP1050961.JPGP1050962.JPG
 
S

Schwobbel

Dabei seit
22.03.2017
Beiträge
16
Modell
R1200GS LC 2017/1
Passt der auch auf Die GS1200 LC Adventure ?
 
maclaro

maclaro

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Grundsätzlich passt der Rucksack auch auf die Adv.
Aber bitte beachten, der Rucksack hat einen ION -Tankring, nicht den EVO!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube

Tankrucksack GS von Bags - Connection (SW-Motech) in top Zustand incl. Regenhaube - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

    Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Biete Sonstiges Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter

    Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter: Verkaufen einen unbeschädigten Tankrucksack mit ca. 15 Liter Volumen und der dazugehörigen Regenhaube. Der Tankruck passt sehr gut auf den...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Q-bag R1100GS u.a.

    Tankrucksack Q-bag R1100GS u.a.: Hallo! Habe hier noch einen erstklassig erhaltenen TRS von Q-Bag, hatte ich auf einer R1100GS, passt sicherlich auch woanders noch drauf (auf...
  • Tankrucksack Q-bag R1100GS u.a. - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS Tankrucksack Große

    BMW R1200GS Tankrucksack Große: Original BMW Tankrucksack große Preis 120€ inkl Versand
  • Erledigt SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz

    SW MOTECH/Bags Connection EVO Tankrucksack GS + Micro + Oberring + Diebstahlschutz: Verkaufe verschiedene gebrauchte SW Motech/Bags Connection Artikel: 1x SW-MOTECH/Bags Connection Diebstahlsicherung für EVO Tankrucksäcke (evtl...
  • Erledigt Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring

    Bags Connection Tankrucksack Engage2 inkl. Tankring: Bags Connection Tankrucksack ENGAGE II 7 Liter Inhalt - für gewölbte Tanks - Maße: L 36cm, B 27cm, H 13cm Variable Trennwand für Innenaufteilung...
  • Biete Sonstiges Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter

    Q-Bag Tankrucksack mit SW MotechTankhalter: Verkaufen einen unbeschädigten Tankrucksack mit ca. 15 Liter Volumen und der dazugehörigen Regenhaube. Der Tankruck passt sehr gut auf den...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Q-bag R1100GS u.a.

    Tankrucksack Q-bag R1100GS u.a.: Hallo! Habe hier noch einen erstklassig erhaltenen TRS von Q-Bag, hatte ich auf einer R1100GS, passt sicherlich auch woanders noch drauf (auf...
  • Oben