Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

Diskutiere SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

longhouse

Themenstarter
Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an.

Ich möchte noch 130 Euro, NP ist 210 Euro. Der Tankrucksack befindet sich in einen sehr guten Zustand.

Anhänge

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
ist der Ring dabei?

Philiam

Philiam

Modell
R 1250 GS Exclusive Bj. 2020, Husqvarna Svartpilen 125
nö :-) noch nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City

SW Motech Tankrucksack City: Biete sehr gut erhaltenen Tankrucksack QUICKLOCK von SW Motech Modell City Keine Beschädigungen, alle Reisverschlüsse in Ordnung Regenhaube und...
  • Erledigt RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS

RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen). 11-14 Liter, Lenkanschlag...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • SW Motech evo City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER

SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER: SW-MOTECH TANKRUCKSACK PRO CITY, 11-14 LITER Neu, unbenutzt! Nur 190,- Euro ( inkl. Versand) Der SW-Motech Tankrucksack PRO City zum Beispiel mit...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City

SW Motech Tankrucksack City: Biete sehr gut erhaltenen Tankrucksack QUICKLOCK von SW Motech Modell City Keine Beschädigungen, alle Reisverschlüsse in Ordnung Regenhaube und...
  • Erledigt RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS

RESERVIERT SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Ring für 1200 GS LC / 1250er GS: Verkaufe meinen SW Motech Tankrucksack Pro City inkl. Tankring für die 1250er GS (kann auch für andere Modelle passen). 11-14 Liter, Lenkanschlag...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring

SW Motech Tankrucksack City für EVO-Tankring: Moin zusammen, ich biete hier meinen Tankrucksack von SW Motech an: Typ City mit Tankoberring EVO Der Tankrucksack ist annähernd neuwertig...
  • Suche SW Motech evo City Tankrucksack

SW Motech evo City Tankrucksack: Hallo Ich suche einen Tankrucksack SW Motech EVO City. Wenn möglich mit Kartenfach ist aber nicht zwingend. Bitte nur den Evo und nicht den Pro...
  • Oben