Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS

Diskutiere SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack SW Motech City Bags Connection mit dem Quick Lock Tankring für eine 1200 GS Bj.2004 bis Bj.2012 . Der...
1

1200GS-Stade

Themenstarter
Hallo, ich verkaufe einen Tankrucksack SW Motech City Bags Connection mit dem Quick Lock Tankring für eine 1200 GS Bj.2004 bis Bj.2012 . Der Tankrucksack ist ca. 3 Jahre alt, ich habe ihn aber nie genutzt, er sollte für meine Kameraausrüstung sein. Dabei ist auch die originale Regenhaube. Die Schrauben vom Tankring sind nicht mehr so dolle, da haben 2 einen leichten Rostansatz. Gibt´s aber für 3,- in jeden gut sortiertem Handel mit Inbussschrauben. Preisvorstellung 125,- inkl. versichertem Versand.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1

1200GS-Stade

Themenstarter
Erledigt :-)

Thema:

SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS

SW Motech City Tankrucksack Quicklock für 1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau. - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Erledigt SW-Motech Evo City Tankrucksack

SW-Motech Evo City Tankrucksack: Ich biete einen gebrauchten SW-Motech EVO City Tankrucksack an. Ich hatte diesen hier selbst gebraucht über das Forum gekauft und wurde leider...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.

SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. EVO Tankring. Schwarz/Grau.: Biete einen SW-Motech EVO City Tankrucksack - 11-15 l. Mit EVO Tankring. Schwarz/Grau. Volumenerweiterung mit Reißverschluss Lieferumfang...
  • Oben