Erledigt SW Motech City Tankrucksack

Diskutiere SW Motech City Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an. Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heli188

Themenstarter
Dabei seit
22.05.2019
Beiträge
51
Modell
R1250GS Adventure
Hallo,
zum Verkauf biete ich hier für 70€ VHB meinen Tankrucksack von SW Motech, Modell City, an.
Der Tankrucksack ist gebraucht, er hat also Gebrauchsspuren!
In meinem Fall ist er ein mal so ca. bei Tempo 50 vom Motorrad gefallen weil ich ihn nicht korrekt eingerastet hatte. Pilots error halt. :cool: Der Verkauf erfolgt nicht auf Grund der Beschädigungen, ich hatte ihn nach dem Abfallen noch länger in Gebrauch. Manchmal braucht Man(n) halt was neues und dann ist etwas anderes über. ;-)

Ich habe ihn von allen Seiten fotografiert damit sich der Käufer ein Bild davon machen kann. Nur soviel: es sind rein oberflächliche Beschädigungen, es funktioniert alles einwandfrei. Es sind wirklich nur kleine Schönheitsfehler, die Regenhaube war bei dem Abfallen nicht montiert und ist daher in tadellosem dichten Zustand,
Der Verkauf erfolgt im originalen Lieferumfang, d.h.: Tankrucksack, Tragriemen, Regenschutzhaube und Aufbewahrungsbeutel von SW Motech. Zusätzlich lege ich noch den Tankring mit bei, mit diesem war der Tankrucksack auf meiner 1250 GSA montiert.
Am liebsten wäre mir Abholung, dann könnte sich der Käufer den Tankrucksack vor dem Kauf anschauen. Versand ist aber, bei Vorkasse, ebenfalls möglich.
IMG_3525.jpegIMG_3524.jpegIMG_3523.jpegIMG_3522.jpegIMG_3521.jpegIMG_3520.jpegIMG_3519.jpegIMG_3518.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech City Tankrucksack

SW Motech City Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG- - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

    Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Erledigt Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-

    Reserviert - SW-Motech PRO City Tankrucksack -gebraucht-: SW-Motech Art. Nr.: BC.TRS.00.104.30000 Für PRO Tankring. QUICK-LOCK. Material: 1680D Ballistic Nylon Farbe: schwarz / grau Maße ca.: 37,0 x...
  • Erledigt TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-

    TANKRUCKSACK SW-Motech PRO CITY 11-14L. - NEUWERTIG-: Hier biete ich einen neuwertigen Tanktrucksack der Marke SW-MOTECH an. Der Tankrucksack wurde nur für eine Tour benutzt. Lieferung: 1 x PRO...
  • Oben