Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013

Diskutiere SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Zum Verkauf stehen o.g. Taschen Neupreis 349,-€. Gekauft 09/2014. Sei wurden einmal für ca. 200km benutzt, danach wechselte Ich auf...
Roalder

Roalder

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2014
Beiträge
10
Ort
Borkum
Modell
R1200GS LC Bj 2014 Modell 2015
IMG_3509.JPGIMG_3506.jpgIMG_3507.JPGIMG_3508.JPG'Zusatz2.jpg'.jpeg

Hallo,


Zum Verkauf stehen o.g. Taschen Neupreis 349,-€. Gekauft 09/2014.
Sei wurden einmal für ca. 200km benutzt, danach wechselte Ich auf Koffer, da dieses System nicht abschließbar ist. Sie sind daher in einen sehr guten Zustand, Bilder können zugesandt werden, . Sie passen auf die BMW R1200GS LC und Adventure ab Bj 2013


DAKAR Satteltaschen-Set
Robustes Satteltaschen-Set aus hochwertigem 1680 Ballistic Nylon
Verstärkte ABS Wabenwände für enganliegende Kontur am Motorrad
Große D-Ringe bieten weitere Verzurrmöglichkeiten
Leichter Abstandsbügel am Motorrad sorgt für stabilen und sicheren Halt
Wasserdichter Rollklettverschluss
Lieferumfang:
2 DAKAR-Satteltaschen mit je 32 L Volumen
2 wasserdichte Innentaschen
2 modellspezifische Abstandsbügel BMW R1200GS LC ab Bj 2013
Privatverkauf, daher Umtausch und Haftung ausgeschlossen.

Preis VHB 280,- €
Zuzüglich Porto 6,99€


Tel.: 01705351406 oder
hoschi157@t-online.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Icebreaker01

Icebreaker01

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
6
Moin, ich habe auch solche Taschen. Sie waren vorher an meiner Yamaha XT 1200 Tenere. Jetzt suche ich eine Möglichkeit sie an meiner 1250 GS zu verwenden. Was sind das für Abstandsbügel? Wo kann man diese erwerben ??
Gruß
Thomas
 
Thema:

SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013

SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Dakar Satteltaschen

    SW Motech Dakar Satteltaschen: Hallo, biete hier Dakar Satteltaschen Set an. Sehr wenig gebraucht, top Zustand (Bild siehe unten) Preis 200, - € plus Versand Kontakt ...
  • Dakar Seitentaschen Set von SW Motech

    Dakar Seitentaschen Set von SW Motech: Hallo ich möchte mir evtl. das Seitentaschenset Dakar von SW Motech kaufen , hat jemand etwas dazu zu berichten , positiv wie negativ, baut das zu...
  • Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?

    Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?: Leider ergab die Suche keine nützlichen Infos. Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswertem Gepäcksystem für die LC und bin...
  • Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04

    Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04: Hallo Bin auf der suche nach einem gebrauchten Alu-Rack von SW-Motech, möchte sich einer von seinem trennen??? Gruß Gerd
  • SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004

    SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004: Habe den Träger neu für 179,50 EUR letzten August gekauft und nur drei Tage und 800km benutzt. Kurz vor der Heimkehr von der Tour bin ich im...
  • SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Dakar Satteltaschen

    SW Motech Dakar Satteltaschen: Hallo, biete hier Dakar Satteltaschen Set an. Sehr wenig gebraucht, top Zustand (Bild siehe unten) Preis 200, - € plus Versand Kontakt ...
  • Dakar Seitentaschen Set von SW Motech

    Dakar Seitentaschen Set von SW Motech: Hallo ich möchte mir evtl. das Seitentaschenset Dakar von SW Motech kaufen , hat jemand etwas dazu zu berichten , positiv wie negativ, baut das zu...
  • Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?

    Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?: Leider ergab die Suche keine nützlichen Infos. Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswertem Gepäcksystem für die LC und bin...
  • Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04

    Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04: Hallo Bin auf der suche nach einem gebrauchten Alu-Rack von SW-Motech, möchte sich einer von seinem trennen??? Gruß Gerd
  • SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004

    SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004: Habe den Träger neu für 179,50 EUR letzten August gekauft und nur drei Tage und 800km benutzt. Kurz vor der Heimkehr von der Tour bin ich im...
  • Oben