Erledigt SW Motech Dakar Satteltaschen

Diskutiere SW Motech Dakar Satteltaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier Dakar Satteltaschen Set an. Sehr wenig gebraucht, top Zustand (Bild siehe unten) Preis 200, - € plus Versand Kontakt ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Hallo, biete hier Dakar Satteltaschen Set an.
Sehr wenig gebraucht, top Zustand (Bild siehe unten)

Preis 200, - € plus Versand

Kontakt : fiebignm@t-online.de

Die DAKAR Satteltaschen wurden im Hinblick auf Belastbarkeit und Dichtheit entwickelt: Als Außenmaterial des universell einsetzbaren Tourengepäcks wird extrem widerstandsfähiges 1680 D Ballistic Nylon in Kombination mit ABS-Kunststoff verwendet, wasserdichte Innentaschen und Rollverschlüsse schützen das Gepäck zuverlässig vor Feuchtigkeit und Staub. Die Taschen bieten mit einem Volumen von je 32 Litern insgesamt 64 Liter Stauraum, die mitgelieferten Haltebänder gestatten die schnelle und sichere Montage an nahezu allen gängigen Seitenträgern.
  • IMG_20200903_175549.jpg
 
Icebreaker01

Icebreaker01

Dabei seit
03.10.2023
Beiträge
6
Hi, hattes Du die Taschen an Deiner GS? Habe auch solche. Welche Halterungen gibt es hierzu?
Gruß
Thomas
 
GS-Duke

GS-Duke

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
306
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Nein waren an einer KTM 1190

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Dakar Satteltaschen

SW Motech Dakar Satteltaschen - Ähnliche Themen

  • Dakar Seitentaschen Set von SW Motech

    Dakar Seitentaschen Set von SW Motech: Hallo ich möchte mir evtl. das Seitentaschenset Dakar von SW Motech kaufen , hat jemand etwas dazu zu berichten , positiv wie negativ, baut das zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013

    SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013: Hallo, Zum Verkauf stehen o.g. Taschen Neupreis 349,-€. Gekauft 09/2014. Sei wurden einmal für ca. 200km benutzt, danach wechselte Ich auf...
  • Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?

    Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?: Leider ergab die Suche keine nützlichen Infos. Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswertem Gepäcksystem für die LC und bin...
  • Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04

    Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04: Hallo Bin auf der suche nach einem gebrauchten Alu-Rack von SW-Motech, möchte sich einer von seinem trennen??? Gruß Gerd
  • SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004

    SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004: Habe den Träger neu für 179,50 EUR letzten August gekauft und nur drei Tage und 800km benutzt. Kurz vor der Heimkehr von der Tour bin ich im...
  • SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004 - Ähnliche Themen

  • Dakar Seitentaschen Set von SW Motech

    Dakar Seitentaschen Set von SW Motech: Hallo ich möchte mir evtl. das Seitentaschenset Dakar von SW Motech kaufen , hat jemand etwas dazu zu berichten , positiv wie negativ, baut das zu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013

    SW Motech Dakar Satteltaschen-Set für BMW R1200GS LC oder Adventure ab Bj 2013: Hallo, Zum Verkauf stehen o.g. Taschen Neupreis 349,-€. Gekauft 09/2014. Sei wurden einmal für ca. 200km benutzt, danach wechselte Ich auf...
  • Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?

    Erfahrungen mit dem Satteltaschenset SW Motech Dakar?: Leider ergab die Suche keine nützlichen Infos. Bin schon seit einer Weile auf der Suche nach einem preiswertem Gepäcksystem für die LC und bin...
  • Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04

    Alu-Rack von SW-Motech für GS 650 Dakar BJ:04: Hallo Bin auf der suche nach einem gebrauchten Alu-Rack von SW-Motech, möchte sich einer von seinem trennen??? Gruß Gerd
  • SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004

    SW-Motech Quick-Lock-Kofferträgersystem GS 650 Dakar ab 2004: Habe den Träger neu für 179,50 EUR letzten August gekauft und nur drei Tage und 800km benutzt. Kurz vor der Heimkehr von der Tour bin ich im...
  • Oben