Erledigt SW Motech Daypack mit Kartentasche

Diskutiere SW Motech Daypack mit Kartentasche im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an. Habe ihn gebraucht erstanden und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kradboy01

Kradboy01

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Wegen Fehlkauf biete ich den SW Motech Daypack mit Kartentasche, Regenschutz und dem Oberteil vom EVO System an.

Habe ihn gebraucht erstanden und wollte den jetzt auf meine 1200er GS auf dem bereits vorhandenen Tankring montieren. Die Grundplatte am Tankrucksack ist aber an der falschen Position, der Platz bis zum Lenker reicht nicht aus, deshalb wollte ich jetzt das Oberteil der Klickbefestigung im Rucksack versetzen, kann aber die vier Schrauben - siehe letztes Foto - nicht lösen.

Der Vorbesitzer hat die Schrauben mit Sicherungsmittel in die Hülsen reingeschraubt. Man könnte zwar die Schrauben aufbohren und ein neues Oberteil für 45.-€ bei SW Motech bekommen, aber zufälligerweise habe ich einen anderen, passenden Daypack gefunden.

Preisvorstellung: 75.-€ plus ggfls. Versand

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Daypack mit Kartentasche

SW Motech Daypack mit Kartentasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren

SW Motech PRO Daypack Tankrucksack auf 1250 GS ADV montieren: Guten Tag und Hallo an alle! Wie schon oben beschrieben habe ich vor einen Tankrucksack zu montieren. Jedoch habe ich dazu einige Fragen: Liegt...
  • Oben