Biete Sonstiges SW Motech " Daypack " optional inkl. Tank Ring

Diskutiere SW Motech " Daypack " optional inkl. Tank Ring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Biker, ich biete hier meinen SW-Motech Tankrucksack ( Modell: Daypack - EVO). Er ist gebraucht, aber in tadellosem Zustand. Nahezu wie neu...
mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Hey Biker,
ich biete hier meinen SW-Motech Tankrucksack ( Modell: Daypack - EVO). Er ist gebraucht, aber in tadellosem Zustand. Nahezu wie neu.
Optional kann ich den passenden Quick-Lock EVO Tankring anbieten. Dieser ist unbenutzt, original verpackt und speziell für BMW-Modelle mit Keyless Ride geeignet (keine Ahnung, was da anders ist).

Artikelnummer: TRT.00.640.30600/B also schwarz für BMW R 1200 GS LC Bj. 2013-2016 u.a.

Preisvorstellung:

Tankrucksack 75,- € inkl. versicherter Versand
Tankring 20,- € inkl. versicherter Versand

Setpreis 85,- € inkl. versicherter Versand

Anhänge

Thema:

SW Motech " Daypack " optional inkl. Tank Ring

SW Motech " Daypack " optional inkl. Tank Ring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Erledigt Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock

Tankrucksack SW-Motech Daypack Quicklock: Biete hier meinen gebrauchten TARUSA von SW-Motech(Daypack 5-9 Liter) mit Kartenfach DIN A4(vonApril2025) und Tankring zum Verkauf. Der...
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack Tankrucksack

SW Motech Pro Daypack Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat TESTSIEGER in der Zeitschrift MOTORRAD Heft...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Oben