Biete Sonstiges SW-Motech Drybag 700

Diskutiere SW-Motech Drybag 700 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Gebe das SW-Motech Drybag 700 ab. Habe das Teil vor 2 Jahren für größere Touren gekauft welche aber krankeitshalber nicht stattfanden, ist also...
Willi13

Willi13

Themenstarter
Modell
BMW R1250R (2021)
Gebe das SW-Motech Drybag 700 ab. Habe das Teil vor 2 Jahren für größere Touren gekauft welche aber krankeitshalber nicht stattfanden, ist also tatsächlich unbenutzt und lag nur im Keller. Meine Wohnsituation hat sich jetzt geändert und ich muss Platz schaffen. Für EUR 80 inkl. Porto geht das Teil auf die Reise.
bag3.jpgbag4.jpgbag5.jpgbag1.jpgbag2.jpg

Thema:

SW-Motech Drybag 700

SW-Motech Drybag 700 - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • SW Motech DryBag 700 Hecktasche - Ähnliche Themen

• Suche SW Motech Drybag 80 (8l)

SW Motech Drybag 80 (8l): Suche eine SW Motech Drybag 80 Tasche für den Sturzbügel.
  • Erledigt SW Motech 60 Liter Drybag grau

SW Motech 60 Liter Drybag grau: Verkaufe 1 Drybag Tasche nur 2 mal gebraucht. Preis 56 EUR mit Versand
  • Erledigt SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz

SW-Motech, Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz: Da ich meine R1250GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x SW-Motech Kartentasche, Tablet Drybag für MOLLE-Aufsatz Die...
  • Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag

SW-Motech Smartphone-Drybag: Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“. Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
  • Erledigt SW Motech DryBag 700 Hecktasche

SW Motech DryBag 700 Hecktasche: Hallo ich biete 2 Dry Bag 700 an. Eine Tasche ist absolut neuwertig, die Zweite wurde 1x benutzt. Beide incl Aufbewahrungsbeutel. Neupreis...
  • Oben