Erledigt SW-Motech Smartphone-Drybag
Diskutiere SW-Motech Smartphone-Drybag im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“.
Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bembel

Themenstarter
Passt auf jeden SW-Motech Pro Tankrucksack und eignet sich für Smartphones bis 6.7“.
Über den T-Lock Halter auf der Rückseite befestigt man das Smartphone am Tankrucksack. Nach der Montage, lässt sich der Smartphone-Halter bei Bedarf mit einer Vierteldrehung lösen. Der Drybag mit dem Smartphone kann so schnell und mit einem Griff abgenommen werden.
Preis inkl. Versand: 10€

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
SW-Motech Smartphone-Drybag
SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen,
verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System.
War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB
Eine...
SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen,
Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen:
Für die Hintour an den Zielort mit...
SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB
Eine...