Erledigt SW MOTECH FUSSRASTEN für K25

Diskutiere SW MOTECH FUSSRASTEN für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nabend Freunde, SW Motech Fussrasten mit abnehmbarer Gummiauflage für BMW R 1200 GS K25 zum Knallerpreis von 80 ,00 Euro inclusive Versand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Nabend Freunde,

SW Motech Fussrasten mit abnehmbarer Gummiauflage für BMW R 1200 GS K25 zum Knallerpreis von 80 ,00 Euro inclusive Versand abzugeben! Auch Abholung in PLZ 73 nach Absprache möglich. Die Fussrasten waren höchstens 4.Tage verbaut. Dadurch, fast neuer Zustand!!!




Wenn ihr Fragen habt...legt los!


Gruss Alex
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
*Reserviert*
 
S

spirit_

Dabei seit
06.04.2016
Beiträge
44
Ort
Basel
Modell
GS 1200 TB 2011
hi
sind die fussrasten schon weg?
lg
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Moin Spirit. Junge, da hast aber eine Kellerleiche hoch geholt. Jau, sind schon lange wech. Hab ich vergessen auf " Erledigt" zu setzen. Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW MOTECH FUSSRASTEN für K25

SW MOTECH FUSSRASTEN für K25 - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

    SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW

    SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW: Hallo, Ich biete hier einen gebrauchten Satz SW-Motech ION Fußrasten an. Ich hatte sie an meiner G 650 GS montiert, habe aber recht schnell damit...
  • Erledigt Fußrasten-Kit für BMW R1200GS (K25) (Bj. 04-12) von SW-Motech

    Fußrasten-Kit für BMW R1200GS (K25) (Bj. 04-12) von SW-Motech: Moin! Ich möchte mein Fußrasten-Kit verkaufen. Beschreibung aus dem SW-Motech-Shop Für 65,- EUR (Neupreis 99,95 EUR im SW-Motech Shop)...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete was für Jäger und Sammler---SW motech Fußrasten-Halter--Scheibe.

    Biete was für Jäger und Sammler---SW motech Fußrasten-Halter--Scheibe.: Moin. 1. Verkaufe SW Motech Fußrasten mit Auflagegummis an/abschraubbar. Passen auch an andere GSe--SIEHE ANHANG...
  • Biete was für Jäger und Sammler---SW motech Fußrasten-Halter--Scheibe. - Ähnliche Themen

  • Erledigt neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell

    neue, in Höhe/ Tiefe verstellbare EVO Fußrasten SW Motech für alle BMW K50/ K51 ab 2013 - aktuell: Absolut neuwertiger Zustand, nicht gefahren. Lediglich die rechte Fussraste wurde einmal im Stand verbaut. Inkl. allem Zubehör/in...
  • Erledigt SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC

    SW-Motech Tieferlegung Fussrasten Kid ION für BMW R1200GS LC: Ich biete hier das SW-Motech Fussrasten Kid für BMW R1200GS LC an. Ich hab sie Mitte letztes Jahr gekauft , bin jetzt aber doch nochmal...
  • Erledigt SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW

    SW-Motech ION Fußrasten Kit passend für die meisten BMW: Hallo, Ich biete hier einen gebrauchten Satz SW-Motech ION Fußrasten an. Ich hatte sie an meiner G 650 GS montiert, habe aber recht schnell damit...
  • Erledigt Fußrasten-Kit für BMW R1200GS (K25) (Bj. 04-12) von SW-Motech

    Fußrasten-Kit für BMW R1200GS (K25) (Bj. 04-12) von SW-Motech: Moin! Ich möchte mein Fußrasten-Kit verkaufen. Beschreibung aus dem SW-Motech-Shop Für 65,- EUR (Neupreis 99,95 EUR im SW-Motech Shop)...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete was für Jäger und Sammler---SW motech Fußrasten-Halter--Scheibe.

    Biete was für Jäger und Sammler---SW motech Fußrasten-Halter--Scheibe.: Moin. 1. Verkaufe SW Motech Fußrasten mit Auflagegummis an/abschraubbar. Passen auch an andere GSe--SIEHE ANHANG...
  • Oben