Biete Sonstiges SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

Diskutiere SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €. Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO...
Livestrong

Livestrong

Themenstarter
Neues Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz, Neupreis 35 €, Angebot 20 €.

Wasserdichtes Tablet-Drybag für Karten und Tablets SW-Motech PRO Tankrucksäcke. Neu in Originalverpackung mit Kaufquittung von 2025.

Das Tablet oder die Strassenkarte selbst sitzten wasserdicht in der Kunststoffhülle mit großem Sichtfenster. So lassen sich mit dem Tablet-Drybag fast alle Geräte mit den gängigen Größen sicher zum Navigieren am Motorrad einsetzen. Das Tablet-Drybag auch für herkömmliche Straßenkarten verwendet werden.

Mit zwei Haltearmen wird der Tablet-Drybag auf dem MOLLE Aufsatz eingesteckt und zusätzlich durch einen Gummizug am Tankrucksack gesichert.
  • Innenmaß: 250 x 200 mm
  • Wasserfester Rollverschluss
  • Wasserabweisende Beschichtung
  • Befestigung am MOLLE-Aufsatz der PRO-Tankrucksäcke
Lieferumfang
  • 1 x Tablet-Drybag für MOLLE-Aufsatz
  • Anbauanleitung
Details
  • Material: 1000D Polyester
  • Farbe: schwarz
  • Gesamtgewicht: ca. 0,3 kg
Fixpreis zzgl. Versand innerhalb Deutschland.

Anhänge

Thema:

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025

SW-Motech Karten- u. Tablettasche, Neu inkl. Kaufquittung 2025 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Zylinderschutz

SW-Motech Zylinderschutz: Verkaufe neuwertigen SW-Motech Zylinderschutz für die 1300er GS,RS sowie R. Kein Ali-Express China Schrott. Preis: 149,- zzgl. Versand
  • Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Erledigt SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Zylinderschutz

SW-Motech Zylinderschutz: Verkaufe neuwertigen SW-Motech Zylinderschutz für die 1300er GS,RS sowie R. Kein Ali-Express China Schrott. Preis: 149,- zzgl. Versand
  • Erledigt Schalthebel von SW Motech

Schalthebel von SW Motech: Schalthebel Der aus hochwertiger Aluminium-Legierung gefräste Schalthebel für die BMW R 1200 GS lässt sich stufenlos einstellen, um die optimale...
  • Erledigt SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS

SW Motech Tankring EVO R1200/1250GS: Hallo zusammen, bin kürzlich von einer 1150er auf ne 1250er umgestiegen. Hab 2 Tankrucksäcke von SW Motech mit EVO Aufnahme, die ich natürlich...
  • Biete R 1250 GS Fußbremshebel SW-Motech

Fußbremshebel SW-Motech: Es handelt sich um den verstellbaren Fußbremshebel von SW-Motech in der Originalverpackung. War nur kurzfristig bei meiner GS montiert. Preis...
  • SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte

SW Motech Tankring/Rucksack PRO mit Magneten vs. EC-Karte: Hi, hab schon gesucht wurde aber nicht wirklich fündig. Auf der SW HP hab ich dazu auch nichts gefunden, daher glaube ich, es ist irrelevant...
  • Oben