Erledigt SW MoTech Kühler Schutzblenden

Diskutiere SW MoTech Kühler Schutzblenden im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete zum Kauf Kühlerschutzblenden aus dem Hause SW MoTech. Die Kühlerschutzblenden sind Schwarz und aus Alu gefertigt. Habe die Blenden hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Biete zum Kauf Kühlerschutzblenden aus dem Hause SW MoTech.

Die Kühlerschutzblenden sind Schwarz und aus Alu gefertigt.

Habe die Blenden hier von einem Forumskollegen gekauft, bin aber nach dem Kauf draufgekommen, daß Ich die Blenden doch nicht benötige.
Alle Schrauben bzw. das komplette Befestigungsmaterial ist natürlich dabei. Das einzige was fehlt, ist die Montageanleitung, welche man sich aber bei SW MoTech downladen kann.

Ich habe damals-vor 6 Wochen...- 60 Euro bezahlt und für diesen Preis würde Ich die Blenden auch wieder Verkaufen.

20210410_183005.jpg

20210410_183014.jpg

Preis wäre, wie erwähnt.: 60 Euro plus 5,00 Euro Versand.

Mügge20210410_183005.jpg20210410_183014.jpg

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
Schups

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
Schieb

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
Und hoch damit.

Mügge

Mügge

Themenstarter
Modell
Schieb...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW MoTech Kühler Schutzblenden

SW MoTech Kühler Schutzblenden - Ähnliche Themen

• SW Motech Trax-Koffer

SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Tankrucksack SW Motech - Ähnliche Themen

• SW Motech Trax-Koffer

SW Motech Trax-Koffer: Die Trax-Koffer sind nicht brauchbar, wenn Sozius mitfährt. Der Sozius liegt mit dem Oberschenkel hinten auf der Ecke des Koffers auf. Hält...
  • Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt Tankrucksack SW Motech

Tankrucksack SW Motech: Moin, ich verkaufe einen SW Motech Tankrucksack Yukon WP, also die wasserdichte Version. Zustand gut, dicht und ohne Beschädigung! Die...
  • Oben