SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

Diskutiere SW Motech Open House 2-4-Juni 2023 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Machen wir.
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.445
Modell
F750GS
Wow,ich hab schon immer auf den Tag gewartet an dem Pommes 5 Euro kosten.
Jetzt hab ich ihn.
Oha. 😳 Selbst bei der Eintracht kosten die „nur“ 4 Euro. Das sind sicherlich ganz besondere Pommes, von der Natur vergoldet. 😉
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.445
Modell
F750GS
Heute eine schöne Tour nach Rauschenberg gemacht. Erik Peters und Alain kennengelernt und ihrem Kurzvortrag zu ihrer Köln-Kapstadt Tour gelauscht. Die beiden sind einfach ein sympathisches, unschlagbares Team und ich freue mich schon riesig auf den neuen Film.
 

Anhänge

mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.720
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ja, ich war auch grad nochmal da.
Die Story mit Alains Bein haben sie sehr gelassen rübergebracht, in der Situation wars bestimmt alles andere als lustig.
An so einer Stelle frage ich mich dann schon: was machen die beiden da, muss man solche Risiken wirklich eingehen?
Ich würde harmlosere Wege wählen, bei solchen Straßenbeschaffenheiten wär für mich Schluss (auch wenn meine Ténéré das natürlich schaffen würde:wink:).
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.445
Modell
F750GS
Es gibt Menschen die ein höheres Restrisiko eingehen, um Abenteuer zu erleben. Hierzu gehören diese beiden. Diese Erlebnisse kann ihnen niemand mehr nehmen, und diese Erinnerungen nehmen sie mit, wenn sie irgendwann mal das Zeitliche segnen. Ich kann mir gut vorstellen dass ihr letzter Satz mit einem Lächeln auf den Lippen vielleicht der folgende sein könnte: „Es war geil!“. 😉

Unserseins könnte vielleicht sagen: „Ich hab’s mit der Wärmepumpe doch hinbekommen.“ 😂😉
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich war zum ersten mal bei SW-Motech, hab da einige bekannte und unbekannte Gesichter hier aus dem Forum getroffen, mich gut mit Valle, Erik und Alain unterhalten ... und das Ganze noch mit legger Tour "über die Dörfer" bei bestem Wetter für die Hin- und Rückfahrt gestaltet: Ein tolles Wochenende!

VG vom GS-Flüsterer
 
Mausschubser

Mausschubser

Dabei seit
17.09.2018
Beiträge
497
Ort
zwischen Harz und Heide
Modell
12er LC, 2018
War auch zum ersten Mal dabei... ganz viel Glück (Pension 3 km erst am Freitag wg. Storno bekommen), tolle Gespräche gehabt und viel Informationen bekommen. Die kleine Tour durch die Werkshalle war interessant sowie ein kleines Souvenir für die GS gekauft.

Die Band am Freitagabend war um längen besser als die am Samstag.

ABER: Speisen und Getränke VIEL zu teuer und der Campingplatz vom Untergrund inakzeptabel (Freunde haben dort genächtigt).

Morgen breche ich dann auch nach Obereschach auf...
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.445
Modell
F750GS
Right. Käsespäzle für 12,50 Euro (Convenience wohlgemerkt) geht gar nicht. 👎🏻
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.452
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
War auch zum ersten Mal dabei... ganz viel Glück (Pension 3 km erst am Freitag wg. Storno bekommen), tolle Gespräche gehabt und viel Informationen bekommen. Die kleine Tour durch die Werkshalle war interessant sowie ein kleines Souvenir für die GS gekauft.

Die Band am Freitagabend war um längen besser als die am Samstag.

ABER: Speisen und Getränke VIEL zu teuer und der Campingplatz vom Untergrund inakzeptabel (Freunde haben dort genächtigt).

Morgen breche ich dann auch nach Obereschach auf...
Man sieht sich, beim TTE.
Es findet aber in Niedereschach statt.
Wünsche eine angenehme Anreise.
Mügge, der ab Freitag bis Sonntag, in Niedereschach anwesend sein wird.
 
Thema:

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023

SW Motech Open House 2-4-Juni 2023 - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

    Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010

    Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010: Hallo, am 26.06.2010 Tag der offenen Tür bei SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION in Rauschenberg u.a. mit einem Reisebericht von Eric Peters über seine...
  • Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010 - Ähnliche Themen

  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.

    Open-House bei SW-Motech am 10.-12.6.: Ich werde mal hinfahren. Alle Infos hier
  • Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech

    Sonntag den 15. Juni 2014 - Ausfahrt von 35580 Wetzlar zum Open House von SW-Motech: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am Sonntag den 15. Juni 2014 zum Open-House von SW-Motech / Bags-Connection nach Rauschenberg. Starten gegen 10...
  • Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013

    Ausfahrt zum Open-House von SW-Motech in Rauschenberg am 15. Juni 2013: Hallo Bikerfreunde, wir fahren am kommenden Samstag zum Open-House von SW-Motech nach Rauschenberg. Starten um 10 Uhr von Wetzlar aus. Nach einer...
  • Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010

    Open House bei SW-MOTECH * 26.06.2010: Hallo, am 26.06.2010 Tag der offenen Tür bei SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION in Rauschenberg u.a. mit einem Reisebericht von Eric Peters über seine...
  • Oben