Erledigt SW Motech PRO City Tankrucksack

Diskutiere SW Motech PRO City Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Tankrucksack SW Motech PRO City 11-14 Liter. Gekauft 5/2020 . auf der Unterseite sind zwei Kratzer vom Ablegen, ansonsten tadelloser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Neuwertiger Tankrucksack SW Motech PRO City 11-14 Liter. Gekauft 5/2020 . auf der Unterseite sind zwei Kratzer vom Ablegen, ansonsten tadelloser Zustand.
Preis : 150 € zzgl. eventuell Versand.

IMG_4876[1].JPGIMG_4877[1].JPGIMG_4878[1].JPGIMG_4879[1].JPGIMG_4880[1].JPGIMG_4881[1].JPGIMG_4882[1].JPGIMG_4883[1].JPGIMG_4884[1].JPG

M

Miajoy

Hallo Werner,
ist noch Verhandlungsspielraum?
Gruß Hans

O

OMT

Modell
R1250GS
Warum verkaufst Du das Teil schon wieder ?

Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Weil ich mir einen kleineren gekauft habe und dann noch ein Topcase.

FairKehr

FairKehr

Modell
R1250GS Adventure HP (2020)
Ist der Tankring dabei? Verhandlungsspielraum? Ich fürchte bald, der wird mir auch zu groß sein ...

bmwboldi

bmwboldi

Modell
R 75/6, R100/7, R100R, Vincent Black Shadow,Trident900, R 1200 LC GSAGSA LC
Tankrucksack kann nie groß genug sein 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech PRO City Tankrucksack

SW Motech PRO City Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Erledigt SW Motech PRO City inkl Tankring

SW Motech PRO City inkl Tankring: Moin zusammen, aufgrund eines Umstiegs auf eine R1300 GSA , werde ich mich von meinem Tankrucksack trennen, der auf meiner R1250GS im Einsatz...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l

SW-Motech City PRO Tankrucksack 11-14 l: Einwandfreier neuwertiger Zustand mit Sicherungsstift. 120 € inkl. Versand
  • Oben