Erledigt SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

Diskutiere SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben. Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Hätte einen nagelneuen Tankrucksack Pro Micro von SW Motech abzugeben.
Ich habe diesen Anfang des Jahres gekauft und leider erst jetzt bemerkt das er für mich etwas zu klein ist.
Er ist unbenützt und wurde nur ausgepackt und am Moped einmal aufgebaut. War noch nie unterwegs oder im Regen.
Dabei ist auch die Regenhaube und die obere Montageplatte. Für die Montage am Moped wird noch der passende Tankring benötigt.
Versand trägt der Käufer.
Verkaufspreis 110€!

Gerne auch Tausch gegen einen Daypack Pro!

G

Gerald560

G

Gerald560

Natürlich ist auch eine Haube sowie ein Umhängeriemen dabei.
Die seitl.tasche lässt sich abmachen

nussbaut

nussbaut

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rally; R100 GS Bumble Bee
Guten Morgen,
ist kein Pro! Leider nein aber danke für dein Angebot.
SG Thomas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter)

SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack (3-5 Liter) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH Micro Pro

SW-MOTECH Micro Pro: Neuer unbenutzter Tankrucksack. Der Oberring ist schon montiert. Der Tankrucksack wurde nur einmal auf dem Tank positioniert, nicht gefahren...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH Micro Pro

SW-MOTECH Micro Pro: Neuer unbenutzter Tankrucksack. Der Oberring ist schon montiert. Der Tankrucksack wurde nur einmal auf dem Tank positioniert, nicht gefahren...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Oben