Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

Diskutiere SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube u. Transportsack.

Preisvorstellung 75 € , Versand 4.99 €

Einen passenden PRO Tankring für GS1200 / 1250 K 50 / K51 wäre noch für 20 € im Angebot

Anhänge

G

Gast 36936

Gast
... Interesse wäre vorhanden ;-).
Kannst mir sagen wie man dir eine PN schreiben kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH Micro Pro

SW-MOTECH Micro Pro: Neuer unbenutzter Tankrucksack. Der Oberring ist schon montiert. Der Tankrucksack wurde nur einmal auf dem Tank positioniert, nicht gefahren...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-MOTECH Micro Pro

SW-MOTECH Micro Pro: Neuer unbenutzter Tankrucksack. Der Oberring ist schon montiert. Der Tankrucksack wurde nur einmal auf dem Tank positioniert, nicht gefahren...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Suche Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag

Sw-Motech Pro Micro/Daypack tank bag: Suche einen Sw-Motech PRO Micro oder Daypack Tankrucksack. Falls jemand diesen zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben. Versand nach Lettland ist...
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Oben