Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

Diskutiere SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2020
Beiträge
467
Ort
Rhein Neckar Kreis
Modell
GS 1200 LC
Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube u. Transportsack.

Preisvorstellung 75 € , Versand 4.99 €

Einen passenden PRO Tankring für GS1200 / 1250 K 50 / K51 wäre noch für 20 € im Angebot
 

Anhänge

Schwoba_GS

Schwoba_GS

Dabei seit
08.03.2015
Beiträge
65
Ort
Rottenburg a.Neckar
Modell
R 1250 GS Bj. 2020
... Interesse wäre vorhanden ;-).
Kannst mir sagen wie man dir eine PN schreiben kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO - Ähnliche Themen

  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

    SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW: Servus zusammen. Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW. Der Tankring ist neu und war noch...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

    SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo zusammen,verkaufe einen fast neuen SW - Motech Pro Micro Tankrucksack 3-5 Liter für 85 Euro incl Versand Pay Pal an Freunde oder...
  • SW Motech Pro Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt PRO Micro Tankrucksack SW Motech

    PRO Micro Tankrucksack SW Motech: Biete Pro Micro Tankrucksack SW Motech mit Aufnahme auf Tankring an. Stelle mir 70 Euro Vor. mfg Dieter
  • Erledigt SW Motech Pro Daypack / Micro

    SW Motech Pro Daypack / Micro: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Daypack Pro oder Micro Pro von SW Motech. Grüße Martin
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro Pro

    SW-Motech Tankrucksack Micro Pro: SW-MOTECH PRO Micro Tankrucksack Teilenummer: BC.TRS.00.110.30000 Lieferumfang: 1 x PRO Micro Tankrucksack - 1 x PRO Oberring 1 x Regenhaube PRO...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

    SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW: Servus zusammen. Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW. Der Tankring ist neu und war noch...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

    SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo zusammen,verkaufe einen fast neuen SW - Motech Pro Micro Tankrucksack 3-5 Liter für 85 Euro incl Versand Pay Pal an Freunde oder...
  • Oben