Erledigt SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

Diskutiere SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
Neuwertiger Tankrucksack, keine Kratzer, keine Risse, kein Fadenzug. Reißverschluß funktioniert einwandfrei. Volumen 3-5 Liter. Inkl. Regenhaube u. Transportsack.

Preisvorstellung 75 € , Versand 4.99 €

Einen passenden PRO Tankring für GS1200 / 1250 K 50 / K51 wäre noch für 20 € im Angebot

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO

SW Motech PRO Micro Tankrucksack+Tankring PRO - Ähnliche Themen

• SM-Motech Pro und Kreditkarte

SM-Motech Pro und Kreditkarte: Hallo, da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und...
  • SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • Erledigt SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS

SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS: Hallo zusammen, gesucht wird ein SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS. Art. Nr.: TRT.00.787.30600/B Tankrucksack habe ich schon ;) Danke euch!!
  • Suche SW-MOTECH PRO MICRO

SW-MOTECH PRO MICRO: Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro PRO

SW-Motech Tankrucksack Micro PRO: Hallo Biete einen Tankrucksack von SW-Motech Micro Pro kaum Benutzt. 75€ inkl. Versand
  • SW-Motech Tankrucksack Micro PRO - Ähnliche Themen

• SM-Motech Pro und Kreditkarte

SM-Motech Pro und Kreditkarte: Hallo, da es so praktisch ist, möchte ich einen Pro-Tankrucksack von SW Motech kaufen. In der Aufbauanleitung steht geschrieben, dass Handys und...
  • SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • Erledigt SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS

SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS: Hallo zusammen, gesucht wird ein SW-Motech Tankring PRO für die R1250GS. Art. Nr.: TRT.00.787.30600/B Tankrucksack habe ich schon ;) Danke euch!!
  • Suche SW-MOTECH PRO MICRO

SW-MOTECH PRO MICRO: Hallo zusammen, ich suche einen Tankrucksack Pro Micro von SW-MOTECH am besten inkl. Tankring PRO für die R1200GS. Vielen Dank im Voraus. VG Daniel
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro PRO

SW-Motech Tankrucksack Micro PRO: Hallo Biete einen Tankrucksack von SW-Motech Micro Pro kaum Benutzt. 75€ inkl. Versand
  • Oben