Biete Sonstiges SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

Diskutiere SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
P

Peter1978

Themenstarter
Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz.

Im Set enhalten sind das PRO Base und die Zusatztasche PRO Plus. Der Textilholster mit MOLLE-Aufsatz wird mit Zurrgurten auf dem Soziussitz befestigt, dort kann dann die PRO Plus anhand der MOLLE-Schlaufen einfach und sicher angebracht werden.

Oder auf entsprechenden Taschen mit Molle Befestigung.

Preis: 39,-zzgl Versand

Anhänge

Thema:

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?

Hat jemand einen SW Motech Pro Yukon WP auf seiner R1250GS (nicht ADV)?: Bin grade am überlegen, mir den zuzulegen. Da der Tank allerdings nach hinten stark abfällt, hab ich bisschen Bedenken, wie das wohl aussieht. Hat...
  • Erledigt SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter: Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
  • Oben