Biete Sonstiges SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

Diskutiere SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB Eine...
MarinF650GS

MarinF650GS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Navi Bag M neuwertig incl. einem speziellen Kabel für eine interne Verlegung und einfachen äußeren Anschluss / Stromversorgung auf Mini USB

Eine Verstärkungsplatte (innen) von Bikertech für den Halter leg ich dazu.

Incl. Halteplatte von SW-MoTech und RAM-MOUNTS 1 Zoll Kugel mit M6 Innengewinde RAM-B-273-M6U

Mit Sonnenblende zur Verringerung der Reflektionen auf der Sichtfolie
Versteifte Bodenplatte für mehr Stabilität
Spritzwassergeschützt mit gummiertem Reißverschluss
Integrierte Kabeldurchführung für Kopfhörer oder Stromversorgung
Innenmaße (BxHxT): 131 x 96 x 38 mm
Außenmaße (BxHxT): 135 x 100 x 42 mm

Zum Vergleich: Das Garmin zumo 396 LMT-S (4,3 Zoll) passt exakt hinein

Zusammen 45,-

$_59.JPG

$_596.JPG

$_595.JPG

$_593.JPG

$_594.JPG

$_592.JPG

de0004383wew82.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter

SW-MoTech Smartphone / Navi-Tasche Pro M plus RamMount Halter - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Biete hier einen Tankring "EVO" von SW-Motech für die Tankstutzen mit vier Schrauben an. Preis wäre €19.- inkl. vers. Versand. Bezahlung gerne...
  • Suche Kofferträger SW Motech für die 1250 GS

Kofferträger SW Motech für die 1250 GS: Hallo zusammen, Ich suche die Kofferträger von SW Motech mit den Schnellverschluss-System für meine 1250 GS. Grüße Frank
  • SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Biete F 700 GS SW-Motech EVO Tankring F700/800GS

SW-Motech EVO Tankring F700/800GS: Habe noch einen EVO Tankring für die F700/800GS zu verkaufen. Neupreis ist 55,- EUR, ich gebe ihn für 30,- EUR her.
  • SW-Motech EVO Tankring F700/800GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech EVO Tankring

SW-Motech EVO Tankring: Biete hier einen Tankring "EVO" von SW-Motech für die Tankstutzen mit vier Schrauben an. Preis wäre €19.- inkl. vers. Versand. Bezahlung gerne...
  • Suche Kofferträger SW Motech für die 1250 GS

Kofferträger SW Motech für die 1250 GS: Hallo zusammen, Ich suche die Kofferträger von SW Motech mit den Schnellverschluss-System für meine 1250 GS. Grüße Frank
  • SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?

SW-Motech EVO/PRO City - Empfehlung?: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen nun auch Besitzer einer F800 GS, Bj. 2012, Trophy-Ausführung. Neben meiner alten SR500 habe ich...
  • SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Biete F 700 GS SW-Motech EVO Tankring F700/800GS

SW-Motech EVO Tankring F700/800GS: Habe noch einen EVO Tankring für die F700/800GS zu verkaufen. Neupreis ist 55,- EUR, ich gebe ihn für 30,- EUR her.
  • Oben