Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

Diskutiere SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
virility

virility

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
817
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Hallo zusammen,

habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt.

Wer den Tankrucksack nicht kennt, hier die Details: PRO Sport Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH
Er war nur ca 5-10 Ausfahrten diesen Sommer auf meiner S1000XR dabei.

Im Lieferumfang:

Tankrucksack, Regenhaube, Oberring

Preisvorstellung 165 € zzgl. Versand ODER aber Tausch gegen den SW Motech Pro City :)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Hallo zusammen,

habe einen SW Motech Pro City Tankdrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt.

Preisvorstellung 165 € zzgl. Versand ODER aber Tausch gegen den SW Motech Pro City :)
wie passt das zusammen? Im Titel steht Sport!
 
virility

virility

Themenstarter
Dabei seit
10.03.2018
Beiträge
817
Ort
Hamburg
Modell
R1250GS MJ 22
Danke für den Hinweis, qtreiber! Habs oben geändert - ich war wohl etwas zu sehr in Gedanken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech - PRO Roadpack

    SW Motech - PRO Roadpack: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr. Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt...
  • Erledigt SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS

    SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich den Tankring nicht mehr. Der Ring war eine Saison auf meiner 1250er Montiert...
  • Erledigt SW Motech Daypack pro - neuwertig

    SW Motech Daypack pro - neuwertig: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen neuwertigen Tankrucksack Daypack pro von sw motech inkl Regenhaube an. Es wird nur der TR mit...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges SW Motech - PRO Roadpack

    SW Motech - PRO Roadpack: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich die Tasche nicht mehr. Die Tasche habe 2023 gekauft und nur für eine Fahrt...
  • Erledigt SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS

    SW Motech - PRO Tankring für 1250GS 1250R 1300GS: Da ich für mein neues Motorrad Koffer gekauft habe benötige ich den Tankring nicht mehr. Der Ring war eine Saison auf meiner 1250er Montiert...
  • Erledigt SW Motech Daypack pro - neuwertig

    SW Motech Daypack pro - neuwertig: Aufgrund eines Modellwechsels biete ich hier meinen neuwertigen Tankrucksack Daypack pro von sw motech inkl Regenhaube an. Es wird nur der TR mit...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack neuwertig zusätzliche Erhöhungselemente: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech Pro Sport Tankrucksack. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO Tankring sehr selten auf einem...
  • Erledigt SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen

    SW Motech PRO Sport Tankrucksack mit Erhöhungselementen: Verkaufe hier einen neuwertigen SW Motech POR Sport Tankrucksack mit angebauten Erhöhungselementen. Der Tankrucksack wurde zusammen mit einem PRO...
  • Oben