Erledigt SW-Motech PRO-Tankring für R1250GS oder auch andere….

Diskutiere SW-Motech PRO-Tankring für R1250GS oder auch andere…. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen PRO-Tankring. Dieser war auf meiner im Frühjahr gebraucht gekauften Adventure drauf. Da ich mir in der Bucht einen gebrauchten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Verkaufe meinen PRO-Tankring. Dieser war auf meiner im Frühjahr gebraucht gekauften Adventure drauf.
Da ich mir in der Bucht einen gebrauchten Tankrucksack mit EVO Tankring jetzt gekauft habe, brauche ich diesen nicht mehr.
Festpreis 19,— zzgl. Versand.

Vom Vorbesitzer (Freund von mir) weiß ich, dass er diesen im Herbst gekauft hat und 2-3 mal benutzt hat. Also neuwertiger Zustand. Alle Anbauteile sind natürlich dabei.

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandelungen ausdrücklich zu verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!

Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech PRO-Tankring für R1250GS oder auch andere….

SW-Motech PRO-Tankring für R1250GS oder auch andere…. - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Erledigt SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS

SW-Motech " Pro"-Tankring für R 1250 GS: Im Angebot ist der Pro-Tankring für das System von SW-Motech für eine R 1250 GS. Montiert war er auf einer 1250 GS Adventure. Bei Fragen dazu...
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring

SW-Motech PRO Daypack inkl. Tankring: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier einen SW-Motech Pro DayPack mit dem dazugehörigen Tankring. Der Tankrucksack ist aus einem tierfreien...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Oben