Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

Diskutiere SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dare86

Themenstarter
Hallo zusammen,

da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr.

Gekauft wurde der Tankring 2021 und ich hatte ihn auf einer BMW R1200GS und anschließend auf meiner R1250GS in Benutzung.

Der Ring ist einem guten Zustand und inkl. aller Schrauben. Ein paar der verwendeten Schrauben haben bisschen Rost angesetzt und sollten abgebürstet und ggf. gefettet werden.

Meine Preisvorstellung: 20 € VHB

Link zur weiteren Beschreibung: PRO Tankring von SW-MOTECH für BMW/ KTM/ Ducati

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • SW Motech Tankring Pro 1250/1300

SW Motech Tankring Pro 1250/1300: Guten Morgen zusammen in der SUCHE bin ich nicht fündig geworden. Passt der Tankring von SW Motech Pro Ring für die 1300 GS oder braucht es wieder...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK

SW-Motech Pro Yukon WP mit Tank ring Und Tankring für ADVENTURE-RACK: Sw-Motech Pro Yukon 6l wasserdichter Tankrucksack Inklusive PRO Tankring für BMW-, Triumph-, KTM- und Ducati Inklusive PRO Tankring für...
  • SW Motech Tankring Pro 1250/1300

SW Motech Tankring Pro 1250/1300: Guten Morgen zusammen in der SUCHE bin ich nicht fündig geworden. Passt der Tankring von SW Motech Pro Ring für die 1300 GS oder braucht es wieder...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Suche SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK

SW-MOTECH GS PRO TANKRUCKSACK: Hallo Zusammen, Ich suche einen GS Pro Tankrucksack 16 - 20 Liter von SW-Motech. Optimaler Weise mit Tankring 😎
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche

SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon WP mit PRO-Tankring und PRO Pocket Aufsatztasche: Biete hier zum Verkauf folgende SW-Motech Produkte an: SW-Motech Tankrucksack PRO Yukon (Art.Nr. BC.WPB.00.022.10000) SW-Motech PRO-Tankring...
  • Oben