Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

Diskutiere SW-Motech Seitenständerverbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SW-Motech Seitenständerverbreiterung Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder. Art.Nr.: Art...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
SW-Motech Seitenständerverbreiterung

Gebrauchsspuren, aber voll funktionsfähig, auch alle Schrauben und Gewinde ok, siehe Bilder.

Art.Nr.: Art. Nr.: STS.07.102.10400/B

In OVP und mit allen Anleitungen

Aktueller Neupreis 55€
Preisvorstellung incl. Versand 20€

Paketpreise möglich, wenn ihr mehrere Artikel aus meinen Angeboten nehmen wollt.

Gerne auch Abholung.
Zahlung PayPal Freunde möglich.

IMG_4837.JPG
IMG_4838.JPG
IMG_4839.JPG
IMG_4864.JPG
IMG_4863.JPG

black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
ex R1250GS TB, 2022, bald R1300GSA TB
verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Suche SW MOTECH TOPCASE

SW MOTECH TOPCASE: Hallo Ich suche ein TRAX ADV Topcase in der Farbe Schwarz von SW Motech für die BMW R 1300 GS ADV Optional mit Adventure Rack und Schlüssel. Bei...
  • F900GS Handguards von sw-motech

F900GS Handguards von sw-motech: Hallo, hat schon jemand die Handguards von sw-motech (HDG.00220.30501/B) erfolgreich an der F900 montiert? Durch den konifizierten Lenker kann ich...
  • Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: 40€ VB plus Versand Für R 1250 GS ADV MJ2022 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • SW-Motech Seitenständerverbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Suche SW MOTECH TOPCASE

SW MOTECH TOPCASE: Hallo Ich suche ein TRAX ADV Topcase in der Farbe Schwarz von SW Motech für die BMW R 1300 GS ADV Optional mit Adventure Rack und Schlüssel. Bei...
  • F900GS Handguards von sw-motech

F900GS Handguards von sw-motech: Hallo, hat schon jemand die Handguards von sw-motech (HDG.00220.30501/B) erfolgreich an der F900 montiert? Durch den konifizierten Lenker kann ich...
  • Suche SW-MOTECH PRO POCKET

SW-MOTECH PRO POCKET: Ich bin auf der Suche nach einer SW-Motech PRO Pocket in neuwertigem Zustand. Wer hat so eine Tasche übrig und möchte sie preisgünstig abgeben...
  • Erledigt SW-Motech Seitenständerverbreiterung

SW-Motech Seitenständerverbreiterung: 40€ VB plus Versand Für R 1250 GS ADV MJ2022 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist, wird die hier angeboten Ware...
  • Oben