Erledigt SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen

Diskutiere SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Gemeinde, ich verkaufe meinen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel. Vorteil: dieser Bügel muss beim Ölwechsel NICHT demontiert werden. Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo liebe Gemeinde,
ich verkaufe meinen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel. Vorteil: dieser Bügel muss beim Ölwechsel NICHT demontiert werden. Ist nicht neu, aber ist in einem guten Zustand. FP 50€ bei Abholung.
Bei Fragen Fragen
SW Sturzbügel.jpg
einfach fragen.
VG Thomas
 
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
An eine 12er passt nix mehr--- die ist komplett voll.:bounce:
 
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Im Falle eines Falles --- deshalb mal hoch damit! :lalala:
 
G

GS-Peter1150

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
5
Ort
BGL
Modell
1150 GS R21
Hallo Fanthomas
ist der Sturzbügel noch verfügbar?
würdest du den Sturzbügel auch versenden?
schränkt dieser Sturzbügel die Schräglagenfreiheit ein?

Gruss
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo Peter,
prinzipiell würde ich auch versenden- müsste dann aber erst mal sehen, wie "klein" ich alles stoßfest verpacken kann, um dann die zusätzlichen Versandkosten ermitteln zu können. Ich bin meist sportlich unterwegs, mit dem Bügel bin ich noch nie aufgesetzt, mit der Fußraste schon.
VG Thomas
 
G

GS-Peter1150

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
5
Ort
BGL
Modell
1150 GS R21
Hallo Thomas,
ich würde die Sturzbügel nehmen, ich kann dir anbieten, daß ich mich um den Versand kümmere, du müßtest die beiden Bügel mit Zubehör in einen Karton legen und ich veranlasse die Abholung.
Ich verstehe aber daß es dir lieber ist wenn den Bügel bei dir wer selbst abholt. Das scheidet bei mir allerdings aus (600km)
Gib mir Bescheid wenn das für dich i. O. wie wir das Geschäft abwickeln könnten.
P.S.
das ist der Bügel von der SW Motech HP, handelt es sich um diesen Bügel aus Stahl?
ich
5755122F-F1CA-4369-A3B3-54F2FC4C88F2.png
 
G

GS-Peter1150

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
5
Ort
BGL
Modell
1150 GS R21
und eine Frage hab ich noch zum Bügel selbst, passt der auf die normale GS d.h. nicht Adventure?
 
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo Peter, Deinen Vorschlag finde ich spitze, denn ich habe im Moment ziemlich viel Stress... Ich gucke gerne nach einem passenden Karton. Der Bügel ist nicht so, wie der auf dem Foto- bei dem Bügel auf dem Foto müsstest Du die untere Verstrebung abschrauben, um den jährlichen Ölwechsel machen zu können. Meiner hat diese Verstrebung vorne, so dass der Unterfahrschutz abgeschraubt werden kann. Ich kann Dir gerne noch Fotos machen, morgen habe ich allerdings den Tag voll, und von Do bis So habe ich eine Männer-Paddel-Zelt-Bier- Tour vor mir- daher komme ich erst danach wieder zu mir--- also dazu.....
Der Bügel passt an eine wunderschöne GS- so wie meine wunderhübsche, allerliebste Bj. 2000
VG Thomas
 
G

GS-Peter1150

Dabei seit
13.06.2022
Beiträge
5
Ort
BGL
Modell
1150 GS R21
Hallo Thomas,
alle klar für mich ich nehme die Bügel! Die Zeitschiene ist für mich keine Problem! Wenn du bitte für mich einen Karton suchen könntets lasse ich den Karton bei dir abholen. Falls die Bügel noch angebaut sind, wären noch ein paar Bilder für die Montage hilfreich. evtl. auch nur hinhalten,,,, wenn das ginge,
Wie läuft das mit der „Persönlichen Nachricht“ ? Ich bin neu im Forum……
Ich gehe auf den Profil und beginne eine Unterhaltung? Dann können wir die pers. Daten (Adressen, Kontodaten) austauschen?
Eine Frage noch am Rande warum hast Du dich jetzt gegen den Sturzbügel entschieden?

Gruss Peter
 
Fanthomas

Fanthomas

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
1.142
Ort
Runkel
Modell
R 1150GS Bj. 2000
Hallo Peter, PN: mit der Maus über den Namen eines Mitglieds, dann "Unterhaltung beginnen"
Ich mache mich dann mal auf die Suche nach einem passenden Karton. Vor dem Verpacken kann ich auf jeden Fall noch ein paar Bilder machen, auf denen ich Dir etwas zur Montage zeige, aber eigentlich ist diese selbsterklärend. Zu Pro oder Contra Sturzbügel gibts gefühlt tausende Beiträge und Meinungen. Meine Bügel waren beim Kauf schon dran, also habe ich sie die ersten Jahre auch drangelassen- mittlerweile habe ich hier und da etwas gebastelt und verändert... wie das so ist...mir gefällt sie jetzt ohne einfach besser.:p
VG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen

SW-Motech Sturzbügel 1150 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Sturzbügel 1150 GS

    SW Motech Sturzbügel 1150 GS: Biete hier ein top erhaltenen SW Motech Sturzbügel in Silber an. Anbauteile mit dabei ! Super Optik und optimaler Schutz und trotzdem bleibt...
  • Sturzbügel SW Motech 1150 GS ADV

    Sturzbügel SW Motech 1150 GS ADV: Servus....komme gerade aus der Garage...Inspektion ander ADV gemacht und festgestellt das der orginale ADV Sturzbügel auf einer Seite vor der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure

    SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure: Hi, verkaufe meine Sturzbügel. Sie haben keine Schrammen oder Kratzer und kommen mit allen Anbauteilen. Hab mir 130 Euro vorgestellt. Waren neu...
  • Suche SW Motech Sturzbügel für 1150 GS

    SW Motech Sturzbügel für 1150 GS: Hallo zusammen, ich suche einen gut erhaltenen Sturzbügel von SW-Motech für meine 1150 GS. Ein paar Kratzer dürfen ruhig drauf sein, nur verzogen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW-Motech Sturzbügel für 1150 ADV

    SW-Motech Sturzbügel für 1150 ADV: Moin, ich biete meinen SW-Motech Sturzbügel für die 1150 GS ADV zum Verkauf an. Achtung, ohne ADV sieht die Befestigung des Bügels unter dem...
  • SW-Motech Sturzbügel für 1150 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Sturzbügel 1150 GS

    SW Motech Sturzbügel 1150 GS: Biete hier ein top erhaltenen SW Motech Sturzbügel in Silber an. Anbauteile mit dabei ! Super Optik und optimaler Schutz und trotzdem bleibt...
  • Sturzbügel SW Motech 1150 GS ADV

    Sturzbügel SW Motech 1150 GS ADV: Servus....komme gerade aus der Garage...Inspektion ander ADV gemacht und festgestellt das der orginale ADV Sturzbügel auf einer Seite vor der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure

    SW Motech Sturzbügel - wie Neu - 1150 GS Adventure: Hi, verkaufe meine Sturzbügel. Sie haben keine Schrammen oder Kratzer und kommen mit allen Anbauteilen. Hab mir 130 Euro vorgestellt. Waren neu...
  • Suche SW Motech Sturzbügel für 1150 GS

    SW Motech Sturzbügel für 1150 GS: Hallo zusammen, ich suche einen gut erhaltenen Sturzbügel von SW-Motech für meine 1150 GS. Ein paar Kratzer dürfen ruhig drauf sein, nur verzogen...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW-Motech Sturzbügel für 1150 ADV

    SW-Motech Sturzbügel für 1150 ADV: Moin, ich biete meinen SW-Motech Sturzbügel für die 1150 GS ADV zum Verkauf an. Achtung, ohne ADV sieht die Befestigung des Bügels unter dem...
  • Oben