Erledigt SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016

Diskutiere SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zum Verkauf stehen hier Sturzbügel in Edelstahl der Firma SW-MOTECH Ich baue auf anderen Hersteller um, und will alles aus einem Guss haben ;-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joerg2805

Joerg2805

Themenstarter
Modell
R1200GS LC K50
Zum Verkauf stehen hier Sturzbügel in Edelstahl der Firma SW-MOTECH

Ich baue auf anderen Hersteller um,
und will alles aus einem Guss haben ;-)

Die Bügel wurden einmal montiert und sind praktisch neuwertig.

Der Neupreis beträgt aktuell 259€.
Ich gebe sie ab für 179€ zur Abholung.
Versand geht auch, wird aber extra berechnet - ca. 8,95€ prüfe uch aber dann genau.

Hier noch ein Link zu Fotos von den Bügeln:
https://drive.google.com/folderview?id=0BxT8ASZeDIsjWmIwUGpsUjlaODA

Lieferumfang
Zwei Edelstahl-Sturzbügel
Montagematerial
Anbauanleitung

Ich habe Euch mal die Infos vom Hersteller hierher kopiert:

Sturzbügel aus Edelstahl für BMW R 1200 GS LC (13-16)

Der robuste Edelstahl-Bügel mit einer Wandstärke von 2,5 Millimetern schützt Motor und Bauteile vor Sturzschäden und Kratzern. Eine belastbare Rahmenanbindung sorgt für hohe Stabilität, gleichzeitig fügt sich der hochwertige Sturzbügel nahtlos in das Design des eleganten Reise-Motorrades ein. Die Verwendung von gestrahltem und elektropoliertem Edelstahl bietet im Vergleich zu beschichtetem Stahl den Vorteil, dass Beschädigungen am Sturzbügel nicht zum Verlust der Korrosionsbeständigkeit führen können.

BMW R 1200 GS LC ab Baujahr 2013
Komplett aus Edelstahl gefertigt
Auch zusammen mit SW-MOTECH Edelstahl-Verkleidungssturzbügel verwendbar
Gestrahlte und elektropolierte Oberfläche
Rohrdurchmesser 26,9 und 21,3 Millimeter
Wandstärke 2,5 Millimeter
Einfache Montage durch Verschrauben an werkseitig vorhandenen Rahmen-Befestigungspunkten
Ohne Bohren, Schweißen und Schneiden anzubringen

AchtungPasst nicht in Verbindung mit BMW-OEM Zylinderschutz.

Verkauf von Privat unter Ausschluss der Rücknahme oder Gewährleistung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016

SW-MOTECH Sturzbügel Edelstahl R1200GS LC ab 2013 bis 2016 - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber

R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber: Hallo, ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 R, 850R und Rockster NICHT GS in silber an. Insgesamt guter Zustand bis auf eine Stelle...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS

SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS: Biete wegen bevorstehendem Fahrzeugwechsel meine neuwertigen, sturzfreien SW-Motech-Stürzbügel in Edelstahl an. Sind nur rund 2 Wochen montiert...
  • SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25

SW Motech Sturzbügel für BMW R1200GS K25: Hallo, ich möchte hier einen gebrauchten SW-Motech Sturzbügel für die Modellreihe BMW R1200GS K25 zum Kauf anbieten. Der Sturzbügel ist in gutem...
  • Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech

Sturzbügel Erweiterung Touratech mit SW Motech: Wer hat diese Kombination zusammen montiert? Da ich aktuell diesen Sturzbügel von Touratech montiert habe: und gerne noch einen oberen...
  • Erledigt R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber

R1150R Sturzbügel SW-Motech in silber: Hallo, ich biete einen Satz Sturzbügel für die R1150 R, 850R und Rockster NICHT GS in silber an. Insgesamt guter Zustand bis auf eine Stelle...
  • Erledigt Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS

Sturzbügel Edelstahl von SW-Motech F650/F700/F800GS: Edelstahl Sturzbügel -Keine Macken -Keine Beschädigungen -Komplettes Befestigigungszubehör (alle Schrauben markiert im Polybeutel - passend zum...
  • Erledigt SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS

SW Motech Edelstahl Sturzbügel BMW F 650/700/800 GS: Biete wegen bevorstehendem Fahrzeugwechsel meine neuwertigen, sturzfreien SW-Motech-Stürzbügel in Edelstahl an. Sind nur rund 2 Wochen montiert...
  • Oben