Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure

Diskutiere SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hab einen SW Motech Standard Tankring nicht evo in schwarz unbenutzt originalverpackt hier! Geht für 35€ auf die Reise! Für die GS Adventure...
Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Hab einen SW Motech Standard Tankring nicht evo in schwarz unbenutzt originalverpackt hier!
Geht für 35€ auf die Reise! Für die GS Adventure 2010-2013
Hab ihn montiert aber nun doch einen anderen Tankrucksack.
an 2 stellen musste ich 0,5mm abfeilen, der Pulverlack war zu dick dort, damit der Tankdeckel leicht aufgeht!
Dies ist nicht zu sehen!

Funktion 100%ig i.o. und Anbau dauert ca. 15minuten, Anleitung ist dabei

Anhänge

Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
Das Teil ist immer noch da und geht auch für 30 nun weg!

dmc179

dmc179

Passt auch bei der normalen GS?

Donnerolli

Donnerolli

Themenstarter
Modell
R 1200GS Adventure
guck mal bei sw motech, aber ich glaube nicht andere Bestellnummer, meine ist: 00.475.12300

Thema:

SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure

SW Motech Tankring Standard schwarz neu Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankring, auch für LC

SW Motech Tankring, auch für LC: Verschenke diesen Unter- und Oberring für SW Motech Tankrucksäcke. Hatte ihn auf einer luftgekühlten, sowie wassergekühlten drauf. Nur die (etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ION Tankring von SW-Motech für BMW R1200 GS K25

ION Tankring von SW-Motech für BMW R1200 GS K25: Der ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring: Moin Gemeinde, ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben

SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben: Verkaufe einen EVO-Tankring für die luftgekühlte 1200er GS. Ich hatte ihn auf einer Adventure BJ 2007 montiert. 1 x Tankring Artnr. 00.640.003 4...
  • Suche SW Motech Tankring Standard

SW Motech Tankring Standard: Suche Tankring SW Motech alte Version für 1150GS.
  • SW Motech Tankring Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankring, auch für LC

SW Motech Tankring, auch für LC: Verschenke diesen Unter- und Oberring für SW Motech Tankrucksäcke. Hatte ihn auf einer luftgekühlten, sowie wassergekühlten drauf. Nur die (etwas...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) ION Tankring von SW-Motech für BMW R1200 GS K25

ION Tankring von SW-Motech für BMW R1200 GS K25: Der ION Tankring aus glasfaserverstärktem Polyamid gibt Tankrucksäcken der ION-Serie sicheren Halt. Der ION Tankrucksack wird aufgeschoben und...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring: Moin Gemeinde, ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe...
  • Erledigt SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben

SW-Motech EVO Tankring für Tank mit 6 Schrauben: Verkaufe einen EVO-Tankring für die luftgekühlte 1200er GS. Ich hatte ihn auf einer Adventure BJ 2007 montiert. 1 x Tankring Artnr. 00.640.003 4...
  • Suche SW Motech Tankring Standard

SW Motech Tankring Standard: Suche Tankring SW Motech alte Version für 1150GS.
  • Oben