Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack GS

Diskutiere SW Motech Tankrucksack GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier einen gut erhalten Tankrucksack GS von SW Motech. Tankrucksack ist wie neu und hat sehr viel Stauraum. Der EVO Tankring ist nicht...
Biene55

Biene55

Themenstarter
Verkaufe hier einen gut erhalten Tankrucksack GS von SW Motech. Tankrucksack ist wie neu und hat sehr viel Stauraum. Der EVO Tankring ist nicht dabei.
150€ VB zzgl. Versandkosten

Anhänge

Biene55

Biene55

Themenstarter
Verkaufe hier einen gut erhalten Tankrucksack GS von SW Motech. Tankrucksack ist wie neu und hat sehr viel Stauraum. Der EVO Tankring ist nicht dabei.
150€ VB zzgl. Versandkosten
Update 140€ zzgl. Versandkosten

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

ist das der passende Ring dazu?
9391AD01-5E02-4096-A01E-CC19D7212499.jpeg

Wenn ja, habe ich Interesse.

Danke vorab für deine Rückmeldung!

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Ich hatte das EVO System bis vor kurzem, der Ring und der TR passen zusammen.

Biene55

Biene55

Themenstarter
Ja dass ist der passende Ring

KMM

KMM

Modell
2023 R1250 GS Trophy
Hallo, welche Größe hat der Tankrucksack? Es gibt soweit ich weiß mindestens drei Größen von Motech

Biene55

Biene55

Themenstarter
Hallo der Rucksack hat 16 - 22 liter 50x30x30

Thema:

SW Motech Tankrucksack GS

SW Motech Tankrucksack GS - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play: Hallo zusammen, verkaufe meinen Tankrucksack von SW Motech mit dazugehörigem Quicklock System. War auf meiner GS1300 verbaut und wird nicht mehr...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€ - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro inkl. Tankring GS1300 Plug&Play

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€

SW-Motech Tankrucksack City EVO inklusive Tankring R1200/1250GS 75,-€: Hallo Leute, Ich verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack wie auf den Bildern inklusive Regenschutz und Tragegurt. Der passende Tankring für die...
  • Oben