Erledigt SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

Diskutiere SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin Gemeinde, ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Moin Gemeinde,

ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe nicht funktioniert. Lenkerstrebe und TRS behindern sich gegenseitig (Lenkeinschlag) und das geht leider nicht. Tankring wurde nicht montiert und der TRS auch nicht benutzt. Beides wurde nur trocken und warm gelagert.

Details hier: SW Motech von @rain in may

Für 80,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) gebe ich ihn weiter.

Gruß aus Berlin
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring - Ähnliche Themen

• Tankrucksack SW Motech City

Tankrucksack SW Motech City: Ich biete einen Neuwertigen SW Motech City Tankrucksack mit Regenhaube und Sicherungsstift als Diebstahlschutz 140 Euro (Neupreis 170 Euro)...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro PRO

SW-Motech Tankrucksack Micro PRO: Hallo Biete einen Tankrucksack von SW-Motech Micro Pro kaum Benutzt. 75€ inkl. Versand
  • Erledigt Tankrucksack Daypack von Sw Motech

Tankrucksack Daypack von Sw Motech: Bitte den Daypack von SW Motech , (war auf einer 1200 GS drauf, passt aber auf jedem anderen Motorrad auch drauf) Funktion 100% in Ordnung ,doch...
  • Erledigt SW Motech Evo Micro Tankrucksack

SW Motech Evo Micro Tankrucksack: Biete einen Tankrucksack Eva Micro von Sw Motech.Er ist super erhalten und 100% in Ordnung. Wurde auch nicht oft benutzt und daher super Zustand...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt

SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt: Biete hier meinen SW-Motech Tankrucksack (Tankringmontage) an. 1 Jahr alt, aber nie zum Einsatz gekommen. Neupreis 194€ Preis inkl. Versand in D...
  • SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt - Ähnliche Themen

• Tankrucksack SW Motech City

Tankrucksack SW Motech City: Ich biete einen Neuwertigen SW Motech City Tankrucksack mit Regenhaube und Sicherungsstift als Diebstahlschutz 140 Euro (Neupreis 170 Euro)...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack Micro PRO

SW-Motech Tankrucksack Micro PRO: Hallo Biete einen Tankrucksack von SW-Motech Micro Pro kaum Benutzt. 75€ inkl. Versand
  • Erledigt Tankrucksack Daypack von Sw Motech

Tankrucksack Daypack von Sw Motech: Bitte den Daypack von SW Motech , (war auf einer 1200 GS drauf, passt aber auf jedem anderen Motorrad auch drauf) Funktion 100% in Ordnung ,doch...
  • Erledigt SW Motech Evo Micro Tankrucksack

SW Motech Evo Micro Tankrucksack: Biete einen Tankrucksack Eva Micro von Sw Motech.Er ist super erhalten und 100% in Ordnung. Wurde auch nicht oft benutzt und daher super Zustand...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt

SW-Motech Tankrucksack, nie benutzt: Biete hier meinen SW-Motech Tankrucksack (Tankringmontage) an. 1 Jahr alt, aber nie zum Einsatz gekommen. Neupreis 194€ Preis inkl. Versand in D...
  • Oben