Erledigt SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

Diskutiere SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin Gemeinde, ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spaetzuender

spaetzuender

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2015
Beiträge
266
Ort
Berlin
Moin Gemeinde,

ich biete hier den SW Motech den ich von @rain in may erworben haben. Leider habe ich nicht bedacht dass das mit Lenkerstrebe nicht funktioniert. Lenkerstrebe und TRS behindern sich gegenseitig (Lenkeinschlag) und das geht leider nicht. Tankring wurde nicht montiert und der TRS auch nicht benutzt. Beides wurde nur trocken und warm gelagert.

Details hier: SW Motech von @rain in may

Für 80,-€ incl. Versand innerhalb D (ohne Inseln) gebe ich ihn weiter.

Gruß aus Berlin
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring

SW Motech Tankrucksack mit Kartenfach und Tankring - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II - Ähnliche Themen

  • SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel

    SW Motech Tankrucksack - Öffnung für Kabel: Da ich es noch nie gebraucht habe... Dachte immer hier wäre es möglich ein Kabel nach innen zu führen: Scheint aber nicht so zu sein. Wie...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II

    SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack GS II: HI, biete diesen Tankrucksack an. Wurde nie benutzt. Bodenplatte ist montiert. Neuwertiger Zustand. Preis = 85 Euro VB zzgl. Versand 10 Euro...
  • Oben