Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen Tankrucksack da ich ihn nicht mehr benötige, ist ca 6 Monate alt und hat kaum Gebrauchsspuren, es wurde leidlich ein Loch gebohrt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dome

Dome

Themenstarter
Verkaufe meinen Tankrucksack da ich ihn nicht mehr benötige, ist ca 6 Monate alt und hat kaum Gebrauchsspuren, es wurde leidlich ein Loch gebohrt für die Diebstahlsicherung.

Verkauf beinhaltet:
-Tankrucksack
-Regenhaube
-Diebstahlsicherung (Bolzen/Stift)

Preis: 190€ VHB

Abholung in 48308 Senden möglich.
Versand zzgl. 7€ Versand

Bezahlung:
-Bar
-Überweisung
-PayPal

Versendet wird erst, wenn das Geld da ist.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB

SW-Motech Tankrucksack Pro GS 16-20L 190€VHB - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • SW Motech Tankrucksack Micro Pro - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro GS

SW-Motech Tankrucksack Pro GS: Verkaufe einen neuen, unbenutzten Tankrucksack, z. B. für eine GS. Meine Preisvorstellung ist 149 Euro plus Versand. Keine Rücknahme und keine...
  • SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO City

SW-Motech Tankrucksack PRO City: Ich verkaufe einen SW-Motech PRO City Tankrucksack inkl. Original Schutzbeutel, Regenhaube und einem Set Erhöhungselemente (benötigt, wenn der TRS...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Oben