Erledigt SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an: 1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS Volumenerweiterung per...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
framager

framager

Themenstarter
Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an:

1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS
  • Volumenerweiterung per Reißverschluss von 16 auf 20 Liter
  • 2 Außentaschen
  • Für die Befestigung des PRO Tankrucksacks benötigst du den passenden PRO Tankring für dein Motorradmodell.
Der TR ist neuwertig, keinerlei Beschädigungen.
Regenhaube liegt unbenutzt bei.

Ich hätte gerne 135.- EUR für das gute Teil.
Versand per DHL ist im Preis enthalten.

Bezahlung per PayPal oder Überweisung.

IMG_1329.jpgIMG_1330.jpgIMG_1331.jpgIMG_1332.jpgIMG_1333.jpgIMG_1334.jpgIMG_1335.jpgIMG_1336.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24)

SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro

SW Motech Tankrucksack Pro YUKON WP 6 Liter (wasserdicht) + Tankring Pro: Verkaufe meinen kaum genutzten Tankrucksack, Kaufdatum Januar 2025. Rechnung vorhanden (POLO). Neupreis 160 EURO Top Zustand, alles dabei...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro Pro

SW Motech Tankrucksack Micro Pro: Hallo ich Verkaufe meinen kaum benutze Tankrucksack ohne Tankring mit Regenhaube Preis mit Versand innerhalb Deutschland € 90,00
  • Erledigt SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24

SW-Motech PRO Micro Tankrucksack - neuwertig von 06/24: Hallo, ich biete hier meinen SW-Motech PRO Micro Tankrucksack mit 3-5 Liter Volumen an. Der Tankrucksack ist in einem super neuwertigen Zustand...
  • Erledigt SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand

SW Motech PRO Trial Tankrucksack - guter Zustand: Hallo, ich biete hier einen wenig benutzten (Regenhülle gänzlich unbenutzt) und sehr gut erhaltenen Tankrucksack an. Es handelt sich hierbei um...
  • Erledigt 2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach

2 X SW-Motech Tankrucksack EVO Pro f. 1200 LC & 1250 + Tankring + Regenhaube + Kartenfach: Hiermit biete ich 2 EVO Pro Tankrucksäcke ink. Zubehör von SW-Motech an. Beide Tankrucksäcke inkl. Tankring wurden auf BMW R1200 GS LC verwendet...
  • Oben