Erledigt SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen. Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW. Der Tankring ist neu und war noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
271
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Servus zusammen.

Ich verkaufe einen SW-Motech Tankrucksack Pro Micro und einen SW-Motech Tankring Pro für BMW.
Der Tankring ist neu und war noch nie montiert und der Pro Micro Tankrucksack war auch noch nie in gebrauch.
Beide sind also optisch und technisch einwandfrei inkl. alles was im Lieferumfang dazugehört.
Gerne auch bei mir nachfragen.

Ich würde beide zusammen für 120€ inkl. Versand (DHL versichert, innerhalb DE) abgeben.
Bezahlung am besten per Paypal.



IMG_5426.jpeg IMG_5427.jpeg IMG_5428.jpeg IMG_5429.jpeg IMG_5425.jpeg
IMG_5423.jpeg IMG_5424.jpeg IMG_5422.jpeg

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Die gesetzliche Gewährleistung ist ausgeschlossen. Nicht ausgeschlossen sind etwaige Ansprüche wegen der Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit sowie wegen groben Verschuldens.
 
Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Hallo, passt der Tankring auf alle BMW? Ich hätte eine 750 GS….müsste laut Sticker ja passen….hast PN
Gruß, Olaf.
 
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
271
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Beides wäre noch zu haben.
 
P

paulymusik

Dabei seit
25.06.2023
Beiträge
53
Gibt es Fotos wie das auf der 1250GS (keine Adventure) aussieht???
und lässt sich der Tankverschluss (auch die Notverriegelung) noch beim Keiles System bedienen?
Hätte Interesse
 
Oli-Se

Oli-Se

Themenstarter
Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
271
Ort
Oberschwaben
Modell
R 1250 GS Trophy 2023
Leider hab ich keine Fotos davon, da ich den Tankring auch nie montiert hab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW

SW-Motech Tankrucksack Pro Micro + SW-Motech Pro Tankring BMW - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung - Ähnliche Themen

  • Suche SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Erledigt Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung

    Gesucht wird - ein Tankrucksack SW Motech City in der PRO Ausführung: Suche den in der Überschrift angegebenen Tankrucksack in gutem bis sehr gutem Zustand. Würde mich freuen, wenn es hier im Forum klappen würde...
  • Oben