Erledigt SW-Motech Tankrucksack Quick Lock EVO City

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack Quick Lock EVO City im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen unbenutzten Tankrucksack des Herstellers SW-Motech/Bags Connection an. Es handelt sich um folgendes Model: Quick Lock EVO City inkl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Biete einen unbenutzten Tankrucksack des Herstellers SW-Motech/Bags Connection an.

Es handelt sich um folgendes Model:
Quick Lock EVO City inkl. Oberring.

Achtung, der Tankring ist nicht dabei. Es ist das EVO System, nicht kompatibel mit dem normalen Quick Lock.

Inkl. Regenhaube und Schulterriemen (nicht abgebildet)

Festpreis: 75,- plus 5,- Versand per DHL.

Siehe auch hier: Tankrucksack QUICK-LOCK EVO City, das Original - von BAGS-CONNECTION.
 

Anhänge

J

josikimi

Dabei seit
02.11.2014
Beiträge
36
Nehme ich wenn noch da. Brauche Bankdaten, TR soll bitte an Michael Löhrer, Hauptstrasse 51, 51709 Marienheide
mfG, M. Löhrer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack Quick Lock EVO City

SW-Motech Tankrucksack Quick Lock EVO City - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

    Tankrucksack v. SW motech mit Oberring: Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock

    SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock: moin zusammen , ich suche ein SW-Motech EVO Oberring für EVO Tankrucksäcke Quick-Lock , also das schloss was unter den TR geschraubt wird , kann...
  • Erledigt SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS

    SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock z.B. R1200GS R1250GS: Biete hier meinen nicht mehr benötigten SW-Motech EVO City Tankrucksack Quick-Lock an. Passt z.B. für die R1200GS R1250GS Sehr guter sauberer...
  • Erledigt Tankrucksack v. SW motech mit Oberring

    Tankrucksack v. SW motech mit Oberring: Tankrucksack Trial QL von sw-motech mit integrierter Halterung für ION Tankring. Volumen ca. 13 – 22 l. Erweiterbar durch umlaufenden...
  • Erledigt SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock

    SW Motech City Tankrucksack 11 -14 L für Pro Tankring Quick Lock: Hallo biete den o.g. City Tankrucksack passt super auf BMW R 1250 GS mit Quick-Lock für Pro Tankring und Regenschutzhülle an. Ich möchte noch 130...
  • Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung

    Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende mit Quick-Lockartiger Befestigung: Suche Tankrucksack SW-Motech Pro Trial oder Pro City, Givi XS, oder andere nicht zu lang bauende Modelle mit Quick-Lockartiger Befestigung. Gerne...
  • Oben