Erledigt SW-Motech Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe einen SW Motech "Bags Connection" Quick Lock Engage XL 15Ltr Tank Bag Der Zustand ist sehr gut.Wurde ganz selten genutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellegs

Themenstarter
Modell
1250 GS
Hallo,

ich verkaufe einen SW Motech "Bags Connection" Quick Lock Engage XL 15Ltr Tank Bag

Der Zustand ist sehr gut.Wurde ganz selten genutzt.
Als Zubehör ist noch eine original SW Regenhaube und ein Kartenfach dabei.
Und natürlich ein neuer Tankring für die LC.
Preis bei Abholung in 44805 Bochum ist 100,-- Euro.

Gruß
helleDSCN1033.JPGDSCN1035.JPGDSCN1036.JPGDSCN1039.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack

SW-Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • SW MOTECH Tankrucksack Engage - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Oben