Erledigt sw motech Tankrucksack

Diskutiere sw motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen GS-Tankrucksack der Firma sw motech an. Leider passt er nicht zu dem neuen Tankring, so dass ich ihn verkaufen möchte . Guter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahrschüler

Fahrschüler

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC
Ich biete einen GS-Tankrucksack der Firma sw motech an. Leider passt er nicht zu dem neuen Tankring, so dass ich ihn verkaufen möchte .
Guter Zustand, er wurde nur für Urlaubsfahrten benutzt.
Für schlappe 35 Euro wechselt er den Besitzer. Abzuholen In Mülheim a.
20230115_091638.jpg
d. Ruhr.
20230115_091648.jpg
20230115_091657.jpg

S

SK.BMW

Hallo, zu welchem Tankring passt er denn ? Ich habe den Pro, wenn er da passt hätte ich Interesse.
gruss Stefan

WLer

WLer

Modell
BMW 1200 GS LC, Yamaha MT01, Cagiva Navigator
Der IRON, also der ganz "alte" (erste)

Kurvenking

Kurvenking

Den Pro kann man für kleines Geld nachrüsten.

Fahrschüler

Fahrschüler

Themenstarter
Modell
GS 1250 LC
Ion heißt er. Der Pro Oberring wird leider nicht einzeln verkauft . Sonst hätte ich ihn umgebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sw motech Tankrucksack

sw motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt SW-motech Tankrucksack "GS"

SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Tankrucksack SW Motech PRO City WP - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS

SW Motech Tankrucksack Pro City mit Tankring passend für R1250GS: SW Motech Tankrucksack Pro City Hier biete ich wegen Modellwechsels meinen Tankrucksack von SW Motech mit dem dazu passenden Tankring zum Kauf...
  • Erledigt SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack

SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack: Hallo GS Gemeinde Verkaufe einen SW-MOTECH EVO GS Tankrucksack mit Oberring 16-22l inkl. Tankring für die BMW R1250GS. Müsste auch an der 1200...
  • Erledigt Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring

Tankrucksack SW MOTECH ION ONE mit Tankring: 1 x ION one Tankrucksack 1 x Oberring 1 x Tankring mit Ösen und Schrauben 1 x Regenhaube Details Material: 600D Polyester / Soft-Vinyl Farbe...
  • Erledigt SW-motech Tankrucksack "GS"

SW-motech Tankrucksack "GS": Tach denn, nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich jetzt meinen Tankrucksack. Er ist von SW-motech, es ist der "GS" mit EVO-Befestigungsmechanik. Die...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW Motech PRO City WP

Tankrucksack SW Motech PRO City WP: Ich verkaufe einen neuen und unbenutzten Tankrucksack PRO City WP von SW Motech. Der TR wurde nie benutzt und nur zur Anprobe auf der GS montiert...
  • Oben