Erledigt SW-Motech Tankrucksack

Diskutiere SW-Motech Tankrucksack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete einen Tankrucksack von der Marke SW - Motech Drybag 130 an. Er ist zu 100 % Wasserdicht, leicht zu reinigen, im Volumen zu vergrößern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
66biker66

66biker66

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51 Bj. 2018
Ich biete einen Tankrucksack von der Marke SW - Motech Drybag 130 an. Er ist zu 100 % Wasserdicht, leicht zu reinigen, im Volumen zu vergrößern und in seiner Funktion einfach.
Das Pad wird mittels 3 Gurte, einmal um den Lenker, die beiden anderen Gurte an geeigneten Stellen - nähe Sitzbank befestigt.
Einmal befestigt kann der Rucksack mittels Reisverschluss gelöst werden.
So kann mit oder ohne Rucksack gefahren werden.
Das Pad verbleibt auf dem Tank.
Wenn getankt wird, einfach die beiden Clips öffnen und den Tankrucksack nach vorne klappen.
Das zusätzliche durchsichtige Kartenfach, kann leicht abgenommen werden.
So kann man entscheiden ob mit oder ohne gefahren wird.
Der Innenraum kann individuell gestaltet werden.
An der herausnehmbaren Inneneinteilung hat sich an einer Stelle das rote Innenfutter an der Naht gelöst (siehe Foto). Es ist aber mit wenig Aufwand wieder anzunähern. Es betrifft nur die Inneneinteilung und beeinträchtigt nicht die Wasserdichtigkeit vom Tankrucksack.

Ich verkaufe den Tankruksack für 40. - €
Bei Versand kommt das Porto noch dazu.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SW-Motech Tankrucksack

SW-Motech Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • SW MOTECH Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Tankrucksack Daypack

SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe Tankrucksack Daypack von SW Motech mit Tankring für BMW / KTM / Ducati Gebraucht ohne Schäden , mit Regenhaube. Versand möglich Kann...
  • Erledigt R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO

R1250GS/1200GS LC Tankrucksack SW Motech EVO PRO: Es handelt sich um einen sehr gut erhaltenen und nur zweimal verwendeten Tankrucksack von SW Motech. Alle Reisverschlüsse sind top und der Zustand...
  • Erledigt SW-MOTECH Tankrucksack pro

SW-MOTECH Tankrucksack pro: Ich verkaufe einen selber angefertigten Tankrucksack,mit Pro Verschluss. Für die kleinen Dinge im Leben.Den gibt es so nur einmal.Stabile...
  • Biete Sonstiges SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR

SW-Motech EVO Micro Tankrucksack - 2,5-5 l 80 EUR: Gebraucht EVO Micro Tankrucksack Im Paket enthalten: EVO Micro Tankrucksack, Oberring, Regenhaube Maße: 21,0 x 11,0 x 27,0 cm Gesamt Gewicht...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Oben