Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc

Diskutiere SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein komplettes Set zur Topcase Befestigung (TRAX) von SW Motech. Auch einzeln zu haben! Teile Nummern: GPT.00.152.400...
S

Schmoizi

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2018
Beiträge
19
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1250GS Adventure (2020)
Verkaufe hier ein komplettes Set zur Topcase Befestigung (TRAX) von SW Motech.
Auch einzeln zu haben!

Teile Nummern:

GPT.00.152.400, Adapterplatte für Alu-Rack, NP EURO 29,95
GPT.07.782.15000/B, Gepäckträger für Alu-Rack, NP EURO 139,95
GPT.07.782.17000/B, Tieferlegungskit für Alu-Rack, NP EURO 49,95

Bitte bei Interesse eine PN, alles 5 Monate benutzt, hätte gern 50% vom NP.3.jpg2.jpg1.jpg


[FONT=clear_sans_lightregular]
[/FONT]
 
Thema:

SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc

SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

    TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase

    SW Motech Trax Ion Koffer + Topcase: Hallo Leute, da ich beabsichtige auf die DUSC-Hartschalenkoffer von SW Motech umzusteigen, habe ich mein SW Motech Trax-Ion-Alukoffer /...
  • Erledigt SW Motech Trax Ion Topcase

    SW Motech Trax Ion Topcase: Bitte ein gebrauchtes SW Motech Trax Ion Topcase mit Adapterplatte, 2 Schlüssel und Original Adapterplatte (sowie die Trägerplatte der alten Tiger...
  • Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer

    Großes TopCase in Kombi mit SW-Motech trax Seitenkoffer: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Tipps zum Thema TopCase. Für meine R1250GS Adventure suche ich ein großes TopCase. Als Seitenkoffer hab ich...
  • Biete Sonstiges SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche

    SW-Motech Pro Rackpack Hecktasche: Hi, ich biete hier meine nur 2x verwendete (ca. 1500km gefahrene) Hecktasche von SW-Motech an. Sie ist in einem sehr guten Zustand. Die...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

    TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • Oben