Biete R 1200 GS Adventure LC SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc

Diskutiere SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein komplettes Set zur Topcase Befestigung (TRAX) von SW Motech. Auch einzeln zu haben! Teile Nummern: GPT.00.152.400...
S

Schmoizi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2020)
Verkaufe hier ein komplettes Set zur Topcase Befestigung (TRAX) von SW Motech.
Auch einzeln zu haben!

Teile Nummern:

GPT.00.152.400, Adapterplatte für Alu-Rack, NP EURO 29,95
GPT.07.782.15000/B, Gepäckträger für Alu-Rack, NP EURO 139,95
GPT.07.782.17000/B, Tieferlegungskit für Alu-Rack, NP EURO 49,95

Bitte bei Interesse eine PN, alles 5 Monate benutzt, hätte gern 50% vom NP.3.jpg2.jpg1.jpg

[FONT=clear_sans_lightregular]
[/FONT]

Thema:

SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc

SW Motech Topcase Träger (TRAX System), 3 Teile, für GS lc und ADV lc - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Suche SW MOTECH TOPCASE

SW MOTECH TOPCASE: Hallo Ich suche ein TRAX ADV Topcase in der Farbe Schwarz von SW Motech für die BMW R 1300 GS ADV Optional mit Adventure Rack und Schlüssel. Bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Topcase mit Innentasche

SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte. Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech - Ähnliche Themen

• Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Suche SW MOTECH TOPCASE

SW MOTECH TOPCASE: Hallo Ich suche ein TRAX ADV Topcase in der Farbe Schwarz von SW Motech für die BMW R 1300 GS ADV Optional mit Adventure Rack und Schlüssel. Bei...
  • Erledigt SW Motech Trax Topcase mit Innentasche

SW Motech Trax Topcase mit Innentasche: Verkaufe mein SW Motech Trax Topcase mit Innentasche, welches ich auf meiner R1200GS hatte. Ist aber mit der universellen Grundplatte auf nahezu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech

TopCase-Träger inkl. Givi Monokeyplatte Orig. SW-Motech: Verkaufe Alu-Grundplatte inkl. Givi-Monokeyplatte inkl. aller Schrauben, Muttern und Beilagscheiben 1 Jahr in Verwendung VKP: 100,- ( Neupreis...
  • Oben